Von NKD beantwortete Beschwerde. | 427 Views | 02.02.2020 | 20:23 Uhr

NKD Vertriebs GmbH (Bindlach)

Beschwerde kinderfeindliches Personal

Beschwerde

Hallo NKD Team,

am 24.01.2020 zwischen15:00 und 16:00 Uhr bin ich und mein kleiner Sohn in die Filiale in Ochsenfurt zum Einkaufen.
Während ich mir paar Sachen anschaute am Kleiderständer, nahm mein Sohn sich einen Kinderregenschirm und kam zu mir zurück.
Ich sah im ersten Augenblick den Regenschirm nicht, bis ich eine Zerrerei hörte.
Die Verkäuferin versuchte mehrmals, meinem Sohn den Regenschirm wegzunehmen.
Da mein Sohn auch nicht los ließ, wurde das Zerren der Verkäuferin immer heftiger.
Ich griff dann in die Situation ein und sagte ihr, was ihr einfällt, meinem Kind sowas anzutun, das ist noch ein Kind.
Ich war echt sauer. Wer gibt ihr das Recht, mein Kind so unmenschlich zu behandeln? Auf meinen Eingriff fragte sie dann erst, ob wir den Regenschirm kaufen.
Also ich muss sagen das NKD-Personal in Ochsenfurt ist sehr unfreundlich.
Deswegen besuche ich die Filiale kaum noch. Vor kurzer Zeit, ich glaube so vor einem halben Jahr, hatten die Verkäuferinnen immer eine halbe Stunde vor Ladenschluss die Ständer von draussen gleich rein genommen. Und wenn man rein gegangen ist, wurde man ständig darauf hingewiesen, dass sie gleich schliessen werden. Das ist echt schon eine Frechheit.
Am 24.01.2020 bin ich wieder nach langer Zeit zum NKD in Ochsenfurt und schon wieder ein unfreundliches Personal.
Die Verkäuferin hatte dunkle kinnlange Haare und ist ungefähr so gegen 50 Jahre alt, denk ich mal.
Ich hoffe wirklich das dieses Personal mal zu sich kommt, sonst wird die Filiale nicht mehr besucht.

Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Freundliches Personal einstellen

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
02.03.2020 | 13:49
Firmen-Antwort von: NKD Vertriebs GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis, mit dem Sie uns auf Ihren Einkauf in unserer Filiale in Ochsenfurt aufmerksam machen. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Kundenfreundlichkeit, auch gegenüber unseren ganz kleinen Kunden, ist uns sehr wichtig. Deshalb geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Bezirksverkaufsleitung weiter. Diese wird sich mit dem Filialteam in Verbindung setzen, um die Situation vor Ort zu klären.

Sollten Sie weitere Fragen oder Hinweise haben, wenden Sie sich gern direkt an unsere E-Mail-Adresse Kundenservice spider monkey nkd.de.

Freundlche Grüße

Ihr NKD Kundenservice