0 Views | 03.02.2020 | 19:12 Uhr

LVM Versicherung (Münster)

Hausratschaden

Guten Tag

Mein Anliegen geht gegen die LVM Münster

Also ich bin schwer lungenkrank und habe zu wenig Sauerstoff im Blut, so dass ich immer besinnungslos umfalle. Schon mehrfach herzstillstand gehabt.

Ich bin am 29.08.2019 wieder mit einem Anfall umgefallen

Hatte aber mein Sauerstoff gerät an und nasenbrille, so das ich am 01.09.2019 um 5.50 Uhr wieder wache wurde. Mir fehlt auch das linke Auge, bin also blind. Es ist in meiner Wohnung ein Brand entstanden.

So das meine Wohnung komplett ausbrannte, ich kam ins Krankenhaus Bergmannsheil, wo man bei mir eine doppelseitige Lungenentzündung feststellte. Ich hatte sie nicht durch den Brand, sondern vorher schon. Es wurde festgestellt, das ich unzurechnungsfähig war, deshalb auch das 2.5 Tage dauerndes Koma.

Dann kann jemand von der LVM und sagte, ich solle ins Hotel gehen mein Versicherung übernimmt das.

Das beste ist sie sagte ich solle in Vorkasse gehen was echt witzig war.

Da ja alles verbrannt ist. Nun wollen sie nicht zahlen. Auch nicht die Hausrat.

Weil ich geraucht hätte brangutachten sagt was anderes jetzt bin ich wegen der lvm obdachlos geworden ich bin herzkrank, lungenkrank Bluthochdruck Copd trombose und sitze auf der Strasse. ich weiss nicht weiter das beste kommt jetzt ich bin auch bei denen Haftpflichtversichert. So das ich das Sauerstoff gerät gemeldet habe, wisst ihr was die sagten geliehene Geräte wären nicht versichert ein gerät was ich zum Überleben brauche, ich musste 3 Monate im. Krankenhaus bleiben, weil ich keine Unterkunft habe und kein beatmungsgerät. Wenn die was sparen können, lassen die dich kaputt gehen. Ich bin schon viele Jahre bei denen Kunde nie ein Schaden gehabt und jetzt so was - obdachlos, bin ewig im Krankenhaus und die juckt es nicht. Ich schätze die warten, das ich sterbe. Ich habe keine Angehörigen.

Ich rate allen ab zur LVM zu gehen, euer Geld wollen sie, aber euch helfen nicht!

Was ihr mit kranken Menschen macht, schämt euch!

Meine Forderung an LVM Versicherung: Gerechtigkeit