124 Views | 09.02.2020 | 11:34 Uhr
geschrieben von Judith Holfeld

TALLY WEiJL Trading AG (Altrip)

Böser Ausschlag an den Beinen und Beine komplett schwarz gefärbt

Bestell-/Kundennummer: Terminal ID 55625887 Beleg Nr.7623 VU Nummer 455600299951

Sehr enttäuscht

Es ist so traurig - da möchte man mal ein neuen Laden probieren und dann so was. Ich kaufte mir 2 RANA Hosen in der Aktion am 28.12.19, wenn man eine zweite kauft gibt es 30%. Gut, super dachte ich. War ein Geschenk zu meinem Geburtstag.

Als ich die graue Hose tragen wollte, wieß sie an der Naht deutliche Mängel auf. Guter Dinge ging ich in den Laden nach Viernhiem Datum 11.01.20 um diese Hose in der selben Farbe & Grösse zu tauschen. Da fing das Theater an, da die Aktion wohl vorbei seie, solle ich die 30%, also die 9€ zahlen und würde dann die selbe Hose ohne Makel bekommen. Erst musste ich lachen, denn ich dachte die Dame will mich auf den Arm nehmen als ich dann nach der Filialleiting ESRA O. sprach, bestätigte sie dieses Vorgehen. Ich habe dann erst mal schockiert den Laden mit der kaputten Hose verlassen.

Ich kam dann auf die Idee in einem andren Tally Laden anzurufen, da kam ich dann in Frankfurt raus und die Dame sagte selbstverständlich bekäme ich eine neue Hose, ist ja schließlich nicht mein Fehler. Ich bat die Dame dann ob ich sie mal mit meinem Handy an die Filialleitung dieses Ladens weiter reichen dürfte war für sie kein Problem das Gespräch lief aber nicht so dolle und die Dame von Frankfurt legte auf. Fazit ich bin aus dem Laden raus mit 20,99€ auf Konto zurück gebucht.

Jetzt ist es über eine Monat her

Ich habe die schwarze Hose mittlerweile 3 mal gewaschen. Nachdem ich sie das erste mal anhatte, juckte es mich überall als ich die Hose abends ausgezogen hatte, waren meine ganzen Beine, Popo einfach alles schwarz ich musste unter der Dusche so meinen Körper schrubben, um das runter zu bekommen danach alles feuerrot, erst mal dick eingecremt

Dann dachte ich gut 2 mal waschen dann wird es gut sein, dann hatte die Hose unten im Schritt ein riesen Loch und die Nähte gingen auf, der Stoff löste sich förmlich

FAZIT ich bin maßlos enttäuscht und mich graut es jetzt schon davor, noch einmal in den Laden nach Viernhiem zu müssen, da die Filialleitung dort alles andere als kundenfreundlich ist.

Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung per E Mail von einem Verantwortlichen der Tally Weijl Filialen freuen, weil ich denke nicht das so was kundenfreundlich ist und das im Sinne von der Geschäftsleitung ist.

Judith

Meine Forderung an TALLY WEiJL Trading AG: Stellungnahme und Rückgabe der Hose

01.03.2020 | 12:07
von Judith Holfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Hose hat meine Schwester nach sehr langer Disskussion in der Filiale in Viernhiem zurück geben können. Ich habe mit Absicht diesen Weg gewählt, weil mir da die Geduld gefehlt hätte.

Was den Ausschlag an den Beinen betrifft etc. meinte die Verkäuferin es sei normal denn man müsse die Hose mehr als 3 mal vor dem Tragen waschen.!

3 mal? Nie gehört.

Mich würde da schon mal Interessieren was in der Hose drin ist um so eine Reaktion zu erziehen denn ich habe hier lesen können das es mehreren Frauen so gibg.