Von SV SparkassenVersicherung beantwortete Beschwerde. | 319 Views | 11.02.2020 | 21:32 Uhr
geschrieben von Hans Von Verschuer

SV SparkassenVersicherung Holding AG (Stuttgart)

SV Versicherung zahlt nicht

Sparkassen Versicherung lässt sich lieber verklagen.

Versichert ist das Risiko privater Heizöltank. Nach einer Havarie des Heizöltanks erging zunächst in Feb. 2019 ein Schuldanerkenntnis der SV Versicherung. Ein Sachverständiger wurde von der SV Versicherung beauftragt. Der hat Aufträge an Handwerker verteilt und bestätigt, dass die SV Versicherung die Rechnungen bezahlt. Als die Rechnungen der Handwerker bei mir eingingen (ca. 75. 000,-- €) teilt mir die SV Versicherung im September 2019 mit, man hätte es sich anders überlegt und wird nicht zahlen. Da ich die Handwerker die ordentliche Arbeit geleistet haben, nicht hängen lassen wollte/konnte, musste ich einen Kredit aufnehmen. Für die Klage gegen die SV Versicherung in erster Instanz habe ich vorsorglich schon mal 10.000,-- € zurück gestellt. Es folgt Schriftwechsel, in dem die SV Versicherung unhaltbare Drohungen ausspricht und fast zynisch die Unwahrheit zu Ihren Geschäftsbedingungen verbreitet. Der Versicherungsnehmer wird psychisch unter Druck gesetzt.

1 reclabox beschwerde de 206506 thumb

Aber zum Glück gibt es große spezialisierte internationale Anwalt-Sozietäten, die es mit der Rechtsabteilung der SV Versicherung allemal aufnehmen können. Die verfügen auch über die medialen Kontakte, solche Versicherer in der öffentlichen Meinung zu ächten.

Meine Forderung an SV SparkassenVersicherung Holding AG: Vertragsgemäße Erstattung der Aufwendungen

14.02.2020 | 16:07
Firmen-Antwort von: SV SparkassenVersicherung Holding AG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr von Verschuer,

die Darstellung Ihrer Beschwerde richtet an uns, die SV SparkassenVersicherung. Wir werden den von Ihnen dargestellten Sachverhalt prüfen und Ihnen hier zeitnah antworten. Damit wir Ihre Daten korrekt zuordnen können, wäre es nett, wenn Sie uns Ihre Versicherungsdaten noch an facebook spider monkey sparkassenversicherung.de schicken können, damit der Datenschutz gewährleistet ist. Dafür vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß

vom

Team der SV-Unternehmenskommunikation

17.02.2020 | 17:44
von Hans Von Verschuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die SV Versicherung Holding hat sich gemeldet und nach den Kontakt Daten gefragt. Weiter ist bisher nichts geschehen.

24.02.2020 | 19:23
von Hans Von Verschuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 14.02.2020 schrieb die Versicherung man werde sich zeitnah melden. Das ist bisher nicht geschehen.

24.03.2020 | 13:58
von Hans Von Verschuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Rechtsgutachten veranlasst da ich eine zweite Meinung haben wollte. Das Rechtsgutachten kommt zu dem Schluss das die vorliegende Deckungszusage rechtsverbindlich ist
Ich habe daraufhin direkt Kontakt zur SV Versicherung aufgenommen und einen für die Sv Versicherung vorteilhaften außergerichtlichen Vergleich vorgeschlagen.
Das wurde abgelehnt.
Jetzt ergeht Klage.
SV Versicherung zahlt nicht.
Sparkassenversicherung lässt sich lieber verklagen.
Das hört man jetzt öfter.

14.04.2020 | 19:50
von Hans Von Verschuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einen entgegen kommenden Vergleichsvorschlag von mir hat die SV Versicherung abgelehnt.

Ein auf Versicherungsrecht spezialisierte Anwalts Sozietät hat von mit den Auftrag bekommen Klage zu erheben.

Die SV Versicherung bekommt nach Abschluss des Verfahrens als kleine Aufmerksamkeit von einem gewerblichen Anbieter aus der Ukraine einen Shitstorm von einem dritten geschenkt. Hat nur 3000 € gekostet kann aber noch aufgestockt werden.

SV Versicherung: Viel Spass bei der Bearbeitung der Fake News. Und viel Spass bei der Bearbeitung der Nachfragen von Vorständen, Aufsichtsräten, Holding, Bafin und was dem Anbieter dann noch so alles einfallen wird. Ihr seit an den falschen geraten. Mich veräppelt man nicht umsonst.

SV SparkassenVersicherung: Schwerer Diebstahl
SV SparkassenVersicherung: Abzocke bei Zeugenerklärung