Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 70 Views | 13.02.2020 | 10:18 Uhr
geschrieben von Armin Wiedermann

DHL (Bonn)

DH-Paketsendung nicht zugestellt -seit 28.01.2020 in Zustellbasis

Betrifft: DHL-Paketsendung mit der Sendungsnummer 168222001428
Letzte Bearbeitung in: Braunschweig MechZB am 28.01.2020 um 04:48 Uhr

Die genannte Sendung lagert/befindet sich nun seit dem 28.01.2020 in der Zustellbasis in Braunschweig (Braunschweig MechZB).

Keiner Ihrer Mitarbeiter (Kundenservice, DHL Chat, Hotline) konnte eine Zustellung der Sendung beauftragen oder einen Grund für die extrem verzögerte Zustellung finden.

Auch ein postalischer Brief an die Zustellbasis (Postadresse) brachte keine Besserung.

Die Sendung lagert nachwievor in der Zustellbasis, bzw. wird dort nicht weiter bearbeitet.

Ich bitte Sie daher nochmals ausdrücklich darum die oben genannte Sendung aufzufinden, und schnellstmöglich zuzustellen!

Ein Paket kann sich nicht in Luft auflösen!

Mit freundlichen Grüßen,

A. Wiedermann

Meine Forderung an DHL: Zustellung der Sendung mit der Sendungsnummer 168222001428 (lagernd in MechZB Braunschweig)

20.02.2020 | 10:49
von Armin Wiedermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.03.2020 | 12:27
von Armin Wiedermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.03.2020 | 12:53
von Armin Wiedermann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst