Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 359 Views | 07.02.2020 | 00:02 Uhr
geschrieben von Katja Geißler

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutscheinverlängerung

Absolut unterirdischer Service.
Habe so etwas noch nie erlebt.

Konnte meinen Gutschein zunächst, mangels Terminen nicht einlösen. Dann kam leider noch eine lange Krankheit dazwischen, und als ich den Gutschein verlängern wollte, war es nicht mehr möglich!

Denen ist es völlig egal! Es ist meiner Meinung nach Abzocke, pure Berechnung.

Wenn man will, ist nämlich alles möglich! Es ist schon skrupellos jemandem eine bezahlte Leistung zu verwehren, obwohl kein Termin möglich war und derjenige gegen eine Krankheit gekämpft hat.

Nie wieder Jochen Schweizer!

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Einlösung meines Gutscheins

12.02.2020 | 10:58
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Erlebnis- und Kundenmanagement

Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihren Fall nochmal genauer an. Bitte lassen Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Gutscheincode an trustpilot spider monkey jochen-schweizer zukommen. Über eine Nachricht würden wir uns freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

07.02.2020 | 16:48
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Wären Sie bereit, entsprechende ärztliche Nachweise bei Jochen Schweizer einzureichen?

Grundsätzlich ist es natürlich nicht schön, dass Sie erkrankt waren.

Aber da kann Jochen Schweizer ja nun auch nichts für, so leid es mir tut.

Wenn ein Gutschein nun mal nur einen Zeitraum X lang gültig ist, dann ist das eben so.

Der Firma Berechnung und Abzocke zu unterstellen, halte ich für nicht ok von Ihnen. Es ist doch nun (bei aller Tragik Ihrer Erkrankung) nicht die Schuld der Firma.

08.02.2020 | 00:57
von Katja Geißler | Regelverstoß melden
Selbstverständlich kann ich es nachweisen. Das wurde von mir auch angeboten.
Jedoch wurde überhaupt nicht darauf eingegangen.
Ich denke Berechnung und Abzocke ist genau die richtige Ausdrucksweise, weil man zunächst keinen Termin bekommt, was nun mal Fakt ist, und wenn man dann auch noch aufgrund höherer Mächte nicht in der Lage ist den Gutschein in der Restzeit einzulösen, denke ich, dass dies nicht Kundenfreundlich ist.
Ich arbeite selbst in einem Unternehmen, in welchem auch Gutscheine ausgestellt werden, daher weiß ich, dass es selbst nach 8 Jahren noch möglich ist einen Gutschein zu verlängern (wenn man das denn möchte; )

Ich habe niemals behauptet, dass Jochen Schweizer an meiner Erkrankung Schuld ist, jedoch aber daran, dass das Geld für den Gutschein nun verloren ist. ich denke nämlich, dass auch ich nicht Schild an meiner Erkrankung bin, Jochen Schweizer jedoch daran, dass ich meinen Gutschein nicht einlösen konnte oder noch kann.

15.02.2020 | 11:35
von Katja Geißler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist Jochen Schweizer null kooperativ!