0 Views | 12.02.2020 | 14:48 Uhr

ÖGER TOURS (Rodgau)

Kein Information schriftlich, Telefonisch: Flugzeit früher

Bestell-/Kundennummer: 29 OGE 71531 619 HRG 04

1 reclabox beschwerde de 206661 thumb

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung.

Im 2018 habe Flugticket von Örger Tours onlin gebucht und gekauft Flug von Deutschland nach Ägypten Rückflug von Hurghada Ägypten nach Deutschland.

In meinem Flugticket stand Uhrzeit Rückflug am 24.06.2018 um 13:45 von Hurgada nach Frankfurt am Main.

ich bin überrascht, dass die Flugzeit ist geändert und das Flugzeug schon circa 5 Stunde geflogen ist.

öger Tours hat mir nich vorher informiert über Flügänderung.

Am Ende am Flughafen Hurghada haben mir neues Flugticket gebeten über Istanbul Türkei nach Köln am 25.06.2018.

Mein schaden:

Hotel, Taxis, essen und Anruf von Ägypten nach Deutschland, Arbeitgeber Informieren.

Ein Tag zum Arbeit später gegengen und die Jahr habe ich mein Arbeit verloren.

mit freundlichen Grüßen,

Bahy Keddis Anwar Yaacoub.

1: 1 Tag

Meine Forderung an ÖGER TOURS: Hotel Taxi Telfon Essen Kosten1 Tag zum Arbeit später und habe ich Arbeit verloren.