Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 259 Views | 15.02.2020 | 21:34 Uhr
geschrieben von Caroline Kohl

Media Markt (Ingolstadt)

Durch Inkompetenz höhere Kosten

Am 24.01.2020 habe ich eine Spülmaschine der Marke KOENIC KDW 60121 A2 BI Geschirrspüler gekauft.

Artikel wurde nach Zahlung per Vorkasse geliefert. Habe die Spülmaschine ausgepackt, und es war keine Frontblende dabei, wie auf den Abbildungen auf der Onlineseite von Media Markt zu sehen ist. Habe mehrfach die Hotline angerufen, da wurde mir mitgeteilt, das durchaus eine Blende mit dabei sei. Pustekuchen, nichts war!

Mitarbeiter gibt an, das man mich zurückruft. Dies wurde nicht getätigt. Musste somit mir eine Frontblende kaufen.

Nach Anschließen der Maschine war nach Waschvorgang war das hinzugefügte Salz auf dem Geschirr. Bäh!

Erneut habe ich Media Markt Online mehrfach über die Hotline Service Rufnummer kontaktiert und einen 1:1 Austausch getätigt. Nach langem hin und her kam eine Mail: "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keinen 1:1-Tausch anbieten, da wir Ihr Wunschprodukt nicht auf Bestand haben. Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne erneut auf uns zu."

Das ist nicht so, denn auf der Online Seite ist diese verfügbar.

Es kommt hierzu zu keiner Einigung, ich habe einen Techniker beauftragt.

Meine Forderung an Media Markt: Erstattung in höhe von 50,-- Euro für Blende und Telefonhotline-Gebühren

23.02.2020 | 19:18
von Caroline Kohl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrfachen hin und her und es hat sich mal wieder befürwortet, das die Mitarbeiter bei MediaMarkt nicht richtig geschult sind und ich schon fast graue Haare bekam, habe ich einen 20 Euro Gutschein erhalten. Fazit bei Elektronik fühlt sich keiner verantwortlich oder kennt sich damit aus. Fragen zu Produkten werden laut Kunden Hotline nicht erbracht, wird aber dennoch fleißig hoch angeboten.