Von MR. BET beantwortete Beschwerde. | 650 Views | 16.02.2020 | 19:35 Uhr

MR. BET

Casino-Abzocke MR. BET

Meine Mutter und ich haben über MR. BET 30.046,-- € gewonnen.

Das Casino weigert sich, das Geld auszuzahlen und was noch schlimmer ist, sie haben meinen Account gesperrt.

Der Account lief über mich und die Zahlung über meine Mutter. Vollmachten etc. sind vorhanden und wurden eingereicht. Wir wurden über eine Woche hingehalten. Und dann sowas.

Ich finde es unverschämt, so zu handeln. Ich bin maßlos enttäuscht und wütend. Einen Rechtsanwalt habe ich eingeschaltet. Für uns gilt: Nie wieder MR. BET.

Meine Forderung an MR. BET: 30.046,-- €

02.03.2020 | 12:30
Firmen-Antwort von: MR. BET
Abteilung: Online Casino

Hallo!

Wir bemühen uns, weitere Details zu dem hier beschriebenen Problem bereitzustellen: https://de.reclabox.com/beschwerde/206789-mr-bet-online-casino-casino-abzocke-mr-bet

In der Tat bestätigen wir, dass das Konto von Frau Listau gesperrt wurde und der Gewinn wurde abgeschrieben.

Frau Listaus Geld wurde über die Zahlungsmethode, die ihrer Mutter gehörte, auf ihr Konto eingezahlt. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen 2.1.10 ( https://mr.bet/terms) dürfen Kunden nur Kreditkarten und andere Finanzinstrumente verwenden, die rechtmäßig diesen Kunden gehören. Es ist keinem Benutzer gestattet, absichtlich oder unbeabsichtigt Zahlungsanforderungen Dritter zu verwenden, einschließlich eines Familienmitglieds. Folglich wird der Gewinn nur an die Person ausgezahlt, die ursprünglich ein Konto registriert und mit persönlichen Zahlungsmethoden eingezahlt hat. Daher haben wir gemäß Ziffer 12.1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen das Recht, die Gewinne zurückzuhalten. Wir zahlen die Gewinne nicht aus, wenn Dritte Zahlungsmethode verwendet wurde, darüber hinaus, wenn Kontozugriff zwischen verschiedenen Spielern und / oder einem Haushalt geteilt wird.

Nach der Sperrung des Kontos wurden wir von Dr. Hübner, dem Anwalt von Frau Listau, kontaktiert. Wir haben Frau Listau angeboten, ihre Kaution in Höhe von insgesamt 690 Euro zurückzuerstatten. Schließlich stimmte Frau Listau der Rückerstattung der ersten Einzahlungen zu, und wir fuhren mit der jeweiligen Transaktion fort. Nun betrachten wir dieses Problem als gelöst.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

24.02.2020 | 08:23
von ReclaBoxler-2601331 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst. Casino weigert sich.

19.03.2021 | 22:28

Wunderino - Rhinoceros Op...: Hier kann man offenbar nichts gewinnen!
Postcode Lotterie DT geme...: Nicht erreichbar