Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 14.02.2020 | 10:41 Uhr
geschrieben von Clarissa Maier

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

VNR schickt Rechnungen für ein angebliches Abo

Bestell-/Kundennummer: 93-940636-83

Ein kostenloses Probeexemplar bestellt und jetzt folgen Rechnungen

1 reclabox beschwerde de 206849 thumb

Ich habe einmalig ein kostenloses Probeexemplar bestellt und bekomme jetzt Rechnungen für ein angebliches Abo. Ich habe niemals mehr als ein kostenloses Exemplar gefordert und bitte um Lösung.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Löschung des Abos und meiner gespeicherten Daten.

14.02.2020 | 10:41
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Sehr geehrte Frau Maier,

wir haben Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Eine Bestätigung geht Ihnen zu.

Freundliche Grüße aus Bonn,

Andreas Finette

VNR Verlag für die Deutsc...: Bestell-/Kundennummer: KdNr 94-246065-78
VNR Verlag für die Deutsc...: Keine Zahlung für die Abofalle
VNR Verlag für die Deutsc...: Kostenpflichtige ABO Falle "Recruiting im Wandel"
VNR Verlag für die Deutsc...: ABO-Falle durch kostenlose Ausgabe
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo-Falle VNR-Verlag - Soziale Betreuung