Durch MONA Einkaufscenter endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 438 Views | 28.02.2020 | 20:19 Uhr
geschrieben von Huber

MONA Einkaufscenter (München)

Vom Security-Mitarbeiter im "Mona Center" in München belästigt

Am 17.02.20 um ca 17 Uhr im Einkaufszentrum " Mona Center" in München in der Pelkovenstr. (nähe OEZ) wurde ich schon nicht das erste Mal von eine Sicherheitsmitarbeiter belästigt.

Bin eine Stammkundin und solches Verhalten vom Sicherheitspersonal hab ich noch nie irgendwo erlebt.

Während ich in Behinderten-WC meine Hände gewaschen habe, rannte der Security-Mtarbeiter (mittelgroß, dunkle Haare, sprach mit Akzent) mir hinterher rein, streckte seine Hände zu mir und schrie mich an per "Du ", was mache ich überhaupt im WC, ich soll sofort raus gehen, sonst ruft er die Polizei an und ich bekomme Hausverbot, weil die Kunden im Behinderten WC nichts zu suchen haben.

Gleich danach übrigens ist ein Kunde ins Behinderten WC vor Security reingegangen, da folgte aber keine Reaktion von ihm.

Den Vorfall hat auch der Mitarbeiter vom Sportgeschäft Decathlon beobachtet und hat geraten, mich an "Mona Kundencenter" zu wenden.

Da ich von dem gleichen Security-Mitarbeiter schon nicht das erste Mal angesprochen und belästigt wurde, außerdem der gleiche Mitarbeiter wurde auch mehrmals beobachtet beim Ansprechen der Kundinnen, die mit ihm gar nicht zu tun haben wollten.

Solches Verhalten des Mitarbeiters macht bestimmt kein gutes Image fürs Einkaufszentrum.

Sollte es mit der Belästigung vom Sicherheitsmitarbeiter gegenüber mir auch nach meinem Schreiben nicht aufhören, werde ich halt rechtliche Schritte einleiten müssen.

Meine Forderung an MONA Einkaufscenter: Meine Forderung an Mona Einkaufszentrum in München, nähe OEZ: Sofortige Abmahnung des Security Mitarbeiters

06.03.2020 | 22:19
von Huber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt folgte keine Reaktion auf die Beschwerde, Kundenzufriedenheit
scheint hier unwichtig zu sein.

14.03.2020 | 10:51
von Huber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden