840 Views | 03.03.2020 | 21:06 Uhr
geschrieben von Edeka Bremerhaven Der Inhaber diese...

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Hausverbot bekommen, weil ich Angst vor Mitarbeiter hatte

Hausverbot im "Edeka Roter Sand", Bremerhaven

Bin mit zwei Bekannten in dem Edeka-Laden.

Und da kam gleich die eine Kassiererin, die vorne die Aufsicht machte, mit dem Finger in meine Richtung zeigend. Hat gesagt, ich habe Hausverbot. Sie hat dabei behauptet, ich hätte mich mit den Chef gestritten. Das ist aber eine Lüge, der Chef war gar nicht mehr im Haus.

Hier ging es darum, dass ich in einem anderen Zusammenhang Angst vor einem Mitarbeiter hatte, weil er so rabiat war. Hiermit möchte ich eine Entschädigung haben für diese diskriminierende Art. Und ich möchte, dass das Hausverbot aufgehoben wird.

Ich werde da zwar nicht mehr reingehen! Aber wie bekloppt ist das, wenn ich mit Bekannten nach einer Abendveranstaltung noch in den Laden gehen möchte, und die zeigt dort mit dem Finger auf mich, dass ich Hausverbot habe! Unmöglich!

In meinem Leben habe ich sowas noch nicht erlebt in Deutschland! Das ist in Bremerhaven das erste Mal! Kommt es zu keiner Entscheidung, schalte ich einen Rechtsanwalt ein, ich habe eine Rechtsschutzversicherung für diesen Vorfall!

!
Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Ich möchte für die Diskriminierung eine Entschädigung von Edeka haben und Aufhebung dieses bescheuerten Hausverbots

04.03.2020 | 21:41
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Eine Rechtsschutzversicherung wird Ihnen hier nichts bringen. Man setzt dort das Hausrecht durch, dass können Sie nicht umgehen. Anstatt sich hier zu beschweren sollten Sie eher mal das Gespräch mit Herrn Knauer suchen, dem Besitzer.

18.04.2020 | 11:32
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
 spider monkey Corey Taylor, Ein Supermarkt darf jedoch nicht, nach Gusto Hausverbote aussprechen.

07.11.2020 | 07:16
von Christina Ruppert | Regelverstoß melden
Die Beschwerde klingt irgendwie sehr unglaubwürdig.