Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 146 Views | 06.03.2020 | 18:35 Uhr
geschrieben von Kornelia Lukas

O2 (München)

Trotz Kündigung im Januar 2019 Abbuchungen bis Januar 2020

Ich habe im Januar 2019 den Vertrag mit DSL 02 gekündigt.

Ich hatte eine vierwöchige Kündigungsfrist. Erst 1 Jahr später und nach vielen monatlichen Abbuchungen ist es mir im Januar 2020 gelungen, dass die Kündigung angenommen wurde. Nun wollen 02 mir meine überzahlten Beiträge nicht zurückzahlen und und fordern noch 189,-- Euro von mir.

Dabei habe ich über 240,-- Euro von 02 zu fordern. Nach mehren Einschreiben und Telefonaten von mir senden sie mir jetzt Briefe von der Inkassostelle, um Geld von mir zu erzwingen.

Meine Forderung an O2: Erstattung meiner zu unrecht abgebuchten Beiträge!

11.03.2020 | 20:10
von Kornelia Lukas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.03.2020 | 07:23
von Kornelia Lukas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.04.2020 | 19:25
von Kornelia Lukas endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Musste leider bezahlen weil es Briefe gab von deren Rechtsanwälte und mir gedroht wurde. Dadurch hat sich die summe um 70 euer noch zusätzlich erhöht. LG,