Durch United Parcel Service Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 105 Views | 10.03.2020 | 16:27 Uhr
geschrieben von Siegfried Sbrzesny

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Jede Sendung von UPS kommt beschädigt an!

Bestell-/Kundennummer: REF No: AU10000128107RE1000067051 Trecking: 1Z70Y50X6894676422

Fünf Pakete an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Wochen, alle kommen demoliert und beschädigt an!

Seit Januar 2020 bekommen wir in regelmässigen Abständen von einem Lieferanten Pakete über UPS zugestellt.

1 reclabox beschwerde de 207949 thumb

Bei 5 von 6 Paketen kommen alle demoliert und beschädigt an. Es handelt sich hierbei um teure und zerbrechliche Ware. Alle waren sicher gepolstert und absolut gut Verpackt, selbst ich hätte es nicht besser verpacken können, dennoch kamen 5 von 6 Paketen in einem so desulaten Zustand an, das man Zufälle auschließen kann und muss!

Es zeigt ganz eindeutig, entweder der Verlader oder der Zusteller geht absichtlich so mit fremden Eigentum um. Zum einem zahlt der Versender, der Empfänger und die, die Ihren Dienst nutzen, den Schaden, da ja bald Ihre Versicherung nicht mehr Zahlen wird.

Ich fordere Schadensersatz, den Verursacher zu Rechenschaft zu ziehen, da mir dadurch ein weitaus wirtschaftlich höherer Schaden entsteht, allein durch Verzug usw. materiellen Schaden beläuft sich bei 5 Pakete alleine schon auf 3.500,-- Euro, bei diesen einen jetzigen Paket auf 400,-- Euro. Zudem werden wir über unseren Anwalt Prüfen lassen, ob wir nicht Strafantrag gegen UPS/-Mitarbeiter stellen können. Von allem Zustellungen wurden Fotots gemacht, vor dem Versand und nach der Zustellung, zugegen waren immer wieder ausreichend Zeugen.

Fangen Sie, UPS, endlich an, in ihrem Laden aufzuräumen und die Zusteller zu briefen, das es nicht Ihr Zeug ist, sondern fremdes Eigentum.

Sonst könnte es sein, dass ich mal bei dem Zusteller aufräumen komme, ganz privat!

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Ermittlung, wer mutwillig bei UPS die Wahre so beschädigt, Erstattung des Kaufpreises bzw. Minderung der Ware, 400,-- Euro Minimum!

12.03.2020 | 11:24
von Siegfried Sbrzesny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist eine Standardantwort:
vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden uns umgehend dem Problem annehmen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof

Warten wir noch ein par Tage ab.

19.03.2020 | 16:40
von Siegfried Sbrzesny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider nicht. Wir haben mit unseren ganzen Lieferanten vereinbart, das mit UPS nichts mehr Versendet wird. Den Rest was Schadenersatz anbelangt werden dann wohl Anwälte und Richter erledigen.

03.04.2020 | 10:12
von Siegfried Sbrzesny endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider nichts, es kommen immer noch Ramponierte Pakete an. Zudem hat UPS weder Kontakt aufgenommen noch die Absicht erklärt den Schaden zu begleichen. Daher haben wir einen Anwalt mit der Angelegenheit, beauftragt.