Durch Bürgerbüro Krefeld Linn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 302 Views | 15.03.2020 | 21:01 Uhr
geschrieben von Daniel Tudorache

Bürgerbüro Krefeld Linn (Krefeld)

Markierung

Erbitte Straßenmarkierung über das Bürgerbüro (Andreasmarkt 8 (im Foyer des Deutschen Textilmuseums), 47809 Krefeld)

Meine Frau und ich sind die Eigentümer in der Tilsiter Straße 8, 47809 Krefeld-Linn.

Ich habe zwei Parkplätze vor meinem Haus. Ich finde sehr oft, direkt vor meinen Parkplätzen, Autos stehen. Deswegen bitte ich Sie, eine Lösung auf lange Sicht zu finden (z. B. ein Schild oder eine Zickzack-Markierung). Vielen Dank im Voraus!

Meine Forderung an Bürgerbüro Krefeld Linn: Auf eine Lösung kommen

16.03.2020 | 08:27
von Daniel Tudorache noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.03.2020 | 10:18
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Sind die Parkplätze vor Ihrem Haus als solche deutlich erkennbar und gekennzeichnet?

Schilder und Zickzackmarkierungen sind eigentlich überflüssig. Damit Sie die Parkplätze nutzen können, muss da ja ein abgesenkter Bordstein sein, vor dem man eh nicht parken darf.

Hilft nur rigoros das Ordnungsamt rufen wegen Besitzstörung oder dergleichen, wenn wieder so "nette Menschen" Sie zuparken.

Entsprechen dessen, was man auf Google Maps sehen kann, müssten einige Ihrer Nachbarn ein gleichartiges Problem haben. Was tun die denn dagegen? Schließen Sie sich doch mal mit denen kurz.

17.03.2020 | 01:43
von Daniel Tudorache endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Daniel Tudorache endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist absurd was vorfallen in Tilsiter Straße 8, 47809 Krefeld-Linn.
Das ist eine Zumutung! Es ist einen wahren Albtraum.
Seit vielen Wochen war einen Gasleitungsgraben, dann der zweiten Graben sofort kommt. Dieser ist von Telekom Internet Kabel, das es von Gasleitungsgraben abrechnen war.
Jetzt warten wir jemanden von Telekom, als der Graben vor dem Haus ihn zu bedeckt.
Wie viel Zeit muss vorbei solange dieses Problem erledigt zu sein?
Vielen Dank!

Pfarrer Daniel Tudorache

19.03.2020 | 08:54
von Daniel Tudorache | Regelverstoß melden
Ja, ich habe immer die gleichen Probleme und kommen immer wieder zur einen Streit
Ich glaube, dass ist keine Lösung des Problems.
Die Anzeige bei dem Ordnungsamt gibt Kleine Straffen und das ist alles, dann kommen sie wieder und parken genau an der selben Stelle.
Wie viele Straffen muss, dass Ordnungsamt denen verteilen um zu verstehe, dass sie dort nicht parken dürfen?
Immer bekommen sie Straffen und immer parken sie weiterhin auf den Parkplätzen.
Also, dass ist keine Lösung.
Es muss eine Lösung zu finden sein was sie verstehen können, dass sie dort lebenslang nicht parken dürfen.
Es scheint, dass die Tiefe der Bordstein keine Lösung für denen ist.
Vielleicht merken sie, dass nicht.

20.03.2020 | 11:02
von Daniel Tudorache | Regelverstoß melden
Es tut mir leid, dass ich kein Antwort von lokalen Behörde kriege.
Ich habe unten mehrere Fotos, um mehrere Argumente zu geben.

Eigentümer Daniel Tudorache
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 3 Bilder
1 reclabox beschwerde de 458233 teaser 2 reclabox beschwerde de 458233 teaser 3 reclabox beschwerde de 458233 teaser

30.03.2020 | 00:42
von Daniel Tudorache | Regelverstoß melden

Ich gebe Ihnen noch einen Argument dieser Parkplatz soll geschildert werden wie in der Abbildung darunter.
Es scheint so, dass die Vertiefung des Bordsteins nicht ausreichend ist um es zu kapieren, dass man dort nicht parken darf. Es wäre schön, wenn sie mir bei dieser Anforderung auch antworten würden welches ich ihnen am 12.3.2020 geschickt habe, wo ich kein Antwort von Ihnen bekommen habe.

Vielen Dank!

Dr. Irina Tudorache
015229915933
Tilsiter Straße 8 Krefeld-Linn
47809
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 2 Bilder
1 reclabox beschwerde de 458770 teaser 2 reclabox beschwerde de 458770 teaser