Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 161 Views | 16.03.2020 | 21:28 Uhr
geschrieben von Heribert Steger

AffiliCon GmbH (Köln)

Unerklärbare Abbuchungen!

Das Unternehmen AffiliCon (Sitz in Köln) hat eine Summe von 628,9€ abgebucht ohne dass ein Kauf, Auftrag oder Vertrag getätigt, erteilt oder aufgegeben wurde!

In kurzen zeitlichen Abständen, jeweils im März und April 2019, wurde von meiner Kreditkarte mehrmals von der Firma AffiliCon Summen in zwei- und sogar dreistelligen Bereich Geld abgebucht, ohne das ich jemals über irgendeinem Vertragsschluss informiert worden bin, nie Ware/Dienstleistung erhalten haben, geschweige denn dass irgendeine Art von Einzugsermächtigung erteilt wurde.

1 reclabox beschwerde de 208268 thumb

Die Gesamtsumme um die es sich hier handelt, beträgt 628,9€! (Siehe Abrechnungen im Anhang)

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückerstattung

19.03.2020 | 11:03
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag Herr Steger,

in der Tat konnten wir Ihrem Namen einige Käufe über unsere Plattform aus dem März und April 2019 zuordnen. Leider sind die hochgeladenen Abbildungen etwas unscharf. Was wir aber sagen können, es handelt sich um Produkte verschiedener Produktanbieter. Da wir für unsere Produktanbieter alles rund um das Thema “Zahlung” übernehmen, finden Sie unseren Namen sowohl auf Ihrem Kontoauszug.

Zu jedem Kauf haben wir Ihnen damals auch eine separate Bestellbestätigung per E-Mail gesendet. Am besten schauen Sie einmal in Ihr E-Mail Postfach, hier sollten Sie alle unsere E-Mails finden. Suchen Sie beispielsweise einfach einmal nach der von Ihnen angegebenen Bestellnummer: 212407113. Die Suchfunktion wird Ihnen hierzu bestimmt etwas ausspucken. Natürlich greifen wir Ihnen auch unter die Arme und klären alles auf. Damit wir dies können: Senden Sie uns ein kurze Nachricht an support spider monkey affilicon.net.

Schöne Grüße aus Köln

Ihr AffiliCon Team