13 Views | 17.03.2020 | 20:49 Uhr
geschrieben von Elviso Mukadi

Fidor Bank AG (München)

P-Konto - keine Auszahlung trotz Guthaben

P-Konto keine Auszahlung trotz Guthaben

Ich habe ein P-Konto bei der Fidor Bank.

Es sind schon zwei Wochen vergangen, aus irgendeinem Grund weigert sich die Fidorbank den zustehenden Freibetrag des dort geführten Pfändungsschutzkontos auszubezahlen. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet und telefonisch geben sie keine Auskunft an Kunden mit P-Konten, ich wurde auf ihre Mail verwiesen.

Ich habe E-Mails verschickt seit 2 Wochen und keine Antwort auf meine Fragen erhalten.

Ich lebe zurzeit von Krümeln, die vom Tellerrand fallen, und meine Miete ist seit 2 Wochen fällig. Für mich ist die Lage sehr unangenehmen und meine Existens ist gefährend.

Ich war sowieso alarmiert wegen der schlechten Performance, aber das ist nun wirklich am Rande der Seriosität

Meine Forderung an Fidor Bank AG: Kontoauszahlung