91 Views | 18.03.2020 | 20:52 Uhr
geschrieben von Günter Rittgen

Travelzoo Ltd. (München)

Kundenservice hat den Namen nicht verdient!

Bestell-/Kundennummer: 7359-7068-7000

Seit 4 Wochen warte ich auf eine berechtigte Reklamation bzgl. nicht eingehaltener Angebote anl. einer Reisebuchung. (siehe Beschwerdetext)

Wir hatten bei Ihnen u. g. Angebot gebucht und waren hiervon mehr als enttäuscht!

Als wir ankamen, wollte man uns in das 200 Meter entfernte 4-Sterne-Hotel Residenz einquartieren!

Ich habe darauf bestanden, im 5-Sterne-Schlosshotel zu wohnen, welches ich auch gebucht habe.
Laut der eigenen Webseite des Hotels soll auch das 4-Sterne-Hotel im Schlosshotel integriert sein!
Der Geschäftsführer hat das Missverständnis auf Travelzoo geschoben.

Ebenso die Tatsache, dass uns keiner sagte, dass sowohl Restaurant wie auch Bar an unserem Ankunftstag (Dienstag) geschlossen waren!

Auch das sei Travelzoo schuld gewesen!

Man hat uns dann nach anfänglichen großen Schwierigkeiten im Schlosshotel eine Suite reinigen lassen.

Die Organisation sowie der Service war eine einzige Katastrophe!

In Ihrem Arrangement war ein Begrüssungsdrink,1 Flasche Wasser sowie Schokolade inkludiert.

Erst nach mehrmaligen Nachfragen haben wir Ende des zweiten Tages den Begrüssungsdrink erhalten!
Das andere bis zur Abreise nicht!

Ebenso beim angeblichen "Feinschmecker-Frühstück", man musste alles einzeln erfragen und erbitten.

Heute morgen wollten wir neben dem einfachen Schnittkäse noch etwas Camembert nach haben; diesen gab es natürlich nicht mehr, Croissants waren ein Fremdwort! Zuckerdose leer, Milch nicht vorhanden, Schinken zum Ei vergessen!

Der Zimmerservice war ebenso chaotisch: Handtücher vergessen, ebenso Toilettenpapier, Seife Duschgel und Box mit Kosmetiktücher!

Wir waren schon in einigen 5-Sterne-Hotels (auch Schlosshotels) in Deutschland. Aber in noch keinem mit dieser chaotischen Organisation!

Als bisheriger Stammkunde von Ihnen erwarten wir eine Gutschrift für den uns entstandenen Ärger sowie Ihre Stellungnahme hierzu.

Man wird von dem Kundenservice vertröstet und nichts weiter passiert!
Hauptsache der Umsatz ist gemacht; der Kunde kann ja sehen wie er klar kommt!

Ich werde künftig dort nicht mehr buchen.

Meine Forderung an Travelzoo Ltd.: Gutschr

25.03.2020 | 21:33