Von Berliner Sparkasse beantwortete Beschwerde. | 53 Views | 23.03.2020 | 12:23 Uhr
geschrieben von Janine Hofrichter

Berliner Sparkasse (Berlin)

Kontosperrung

Die Aufhebung meines P-Kontos führte dazu, dass die Bank nun zum Umstellen inzwischen 6 Tage braucht ohne Ende in Sicht, was zur Sperrung meines Kontos führt. Dumme Ausreden wie "die Kollegen seien überlastet", sollen jetzt rechtfertigen, warum für mich jetzt seit 6 Tagen kein Cent von MEINEM Geld verfügbar ist. Die Bankangestellte weigert sich sogar Bargeld auszuzahlen oder auch nur bei den zuständigen Kollegen nachzufragen. Respekt für soviel Ignoranz und einen vernichtenden Kundenservice. Es bleibt nur noch die Kündigung.

Meine Forderung an Berliner Sparkasse: Bearbeitung meiner Kontofreischaltung

24.03.2020 | 11:04
Firmen-Antwort von: Berliner Sparkasse
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihr Anliegen gerne zügig klären, können dies aber aufgrund von Bankgeheimnis und Datenschutz nicht auf dieser Plattform tun. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Qualitätsmanagement auf. Sie erreichen Sie online unter s.de/cto oder telefonisch unter 030 869 869 66 (9 bis 18 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antworten auf Fragen rund zu den Themen Pfändung und Pfändungsschutzkonto sowie die Kontaktdaten unserer Pfändungshotline finden Sie unter berliner-sparkasse.de/pfaendungen.

Ihre Berliner Sparkasse