Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 207 Views | 26.03.2020 | 09:19 Uhr
geschrieben von Karl Pfeifer

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Friedrichshafen)

Abo nicht bestellt

Bestell-/Kundennummer: Kunden Nr. 93-983980-84

Das Abo wurde von mir nicht bestellt, ich wünsche keine weitere Lieferungen und werde auch keine Rechnung bezahlen.

ich habe heute eine Rechnung in Höhe von 62,55 Euro sowie eine Broschüre Office-Wissen vom VNR Verlag für ein angebliches Abo, das ich abgeschlossen haben soll, erhalten.

Ich (Karl Pfeifer) habe kein derartiges Abo abgeschlossen und die Broschüre auch nicht bestellt. Falls hier evtl. Sendungen zugeschickt wurden, sind die Sendungen in die Papiertonne gewandert, da ich von Werbung ausgegangen bin, dass es sich dabei jedoch um ein Abo handelt, habe ich erst mit Zustellung der Rechnung erfahren.

Ich habe schon schriftlich auf die Zurücknahme des Abo an ihren Verlag geschrieben, aber keine Antworrt bekommen.

Das Exemplar Ausgabe April 2020 senden ich ihnen gerne zurück, wenn Sie mich wissen lassen, in welcher Form die Rücksendung gewünscht ist.

Karl Pfeifer

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Abo Rückgabe

26.03.2020 | 09:19
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Sehr geehrter Herr Pfeifer,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen haben wir zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Eine Bestätigung geht Ihnen zu.

Zum Hintergrund: die Ausgaben wurden online in unserem Shop bestellt. Die Preise und Bestellkonditionen sind gut einsehbar und wurden per E-Mail bestätigt. Eine Reklamation lag uns bisher nicht vor. Somit konnten wir nicht reagieren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden freundliche Grüße aus Bonn,

Andreas Finette

05.04.2020 | 10:40
von Karl Pfeifer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: Kein Abo "erfolgreich" bestellt
VNR VERLAG FÜR DIE DEUTSC...: Rechnung erhalten ohne Abo
VNR Verlag für die Deutsc...: Stornierung
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo, obwohl ich nichts abgeschlossen habe!
VNR Verlag für die Deutsc...: Angebliches Abo