180 Views | 25.03.2020 | 19:09 Uhr
geschrieben von Pacifico Del Popolo

Der Beck GmbH (91058 Erlangen-Tennenlohe)

Kein Brot gekauft wegen Schutzhandschuhe

Ich war heute Nachmittag bei Beck in Dormitz, Bierleinswiesen 1

Wollte Tessino-Brot kaufen und hatte festgestellt, dass die Verkäuferin keine Schutzhandschuhe an hatte. Habe sie angesprochen, warum sie keine Handschuhe trägt. Hat mich komisch angeschaut und mir eine Plastiktüte gezeigt! Habe daher kein Brot gekauft, weil Sie das Brot geschnitten und die andere Hälfte ohne Schutzhandschuhe in das Regale legte.

Ich glaube, dieses Verkäuferin (sie war groß und kräftig) ist sich nicht bewusst, wie schlimme dieses Corona-Virus ist.

Das Brot habe nicht gekauft, weil sie bestimmt die Ware auch vorher schon ohne Handschuhe in die Regale gelegt hatte.

In anderen Läden werden Schutz-Handschuhe getragen!

Meine Forderung an Der Beck GmbH: Stellungnahme!

25.03.2020 | 21:33
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Und wo genau liegt jetzt ihrer Ansicht nach der Unterschied beim Tragen von Handschuhen im Vergleich zum Nichtragen?

26.03.2020 | 13:30
von Honig Biene | Regelverstoß melden
Den ganzen Tag ein und die selben Handschuhe zu tragen ist auch nicht hygienischer oder!

Stadtbäckerei Friedrich G...: Um 17 Uhr schon Feierabend?
BARIS Bäckerei & Grillhou...: Keine Preisauszeichnung
Bäckerei Reiter: Wespe in Brottüte