229 Views | 31.03.2020 | 00:16 Uhr
geschrieben von Ayhan Saglam

badenova AG & Co. KG (Freiburg)

Telefonaquise

Bestell-/Kundennummer: 1256942063

Ich muss hier echt mal was loswerden.

Mein Freund, der kaum deutsch spricht und versteht, wurde von Ihnen am Telefon genötigt und belogen. Er wollte nur eine Informant und bekam 3 Tage später eine Auftragsbestätigung. Als ich dann angerufen habe und mich beschwert hatte, sollte ich eine Kündigung schicken. Wir haben ja ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Ich habe diese per Einschreiben weggeschickt. Heute kam ein Brief. Sie können den Vertrag nicht kündigen, da wir nicht in de 14 Tagen Widerrufsrrecht lagen. Also ich bin sehr wütend und werde zum Anwalt gehen. Telefonaquisen sind nicht zulässig. Zudem mein Freund zurzeit 40,-- Euro zahlt und bei Ihnen 80,-- Euro. Wo liegt hier die Ersparnis? Wen wollen sie hier eigentlich reinlegen?

Sollten Sie die Kündigung nicht sofort einwilligen, werde ich zu meinem Anwalt gehen und rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung an badenova AG & Co. KG: Kündigung des Vertrages

21.04.2020 | 01:16
von Ayhan Saglam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich eine Mitarbeiterin per E-Mail gemeldet, um den Namen zu erfahren. Seitdem kam immernoch nichts. Wir haben bei der Verbraucherzentrale angerufen. Sie haben uns empfohlen nochmals zu schreiben. Dieser Verein geht gar nicht. Abzocken und ahnungslose Menschen reinlegen.