199 Views | 31.03.2020 | 20:54 Uhr
geschrieben von MONIQUE POLITO

eDreams Vacaciones eDreams S.L. (Barcelona)

Stonierungs- und offizielle Rechnung wird nicht erstellt

Bestell-/Kundennummer: (4958827904)

Frankfurt (FRA) nach Cancún (CUN) mit Air Canada T96BU2

Ende Januar 2020 habe ich bei eDreams eine Reise gebucht, die uns am 16. März 2020 von Frankfurt (Deutschland) nach Cancun (Mexiko) bringen sollte durch AIR CANADA, Rückreise am 1. April 2020 von Cancun nach Frankfurt durch UNITED AIRLINES.

Inzwischen kam das Coronavirus in Frankreich und die Grenze Frankreich/Deutschland wurde gesperrt. Damit konnten wir unseren Flug nicht antreten.

Am 17. März 2020 bekam ich eine Mail von eDreams, in welcher hervorgeht, dass unsere Airline eine Planänderung vorgenommen hat und ich solle dringend bei eDREAMS anrufen. Ich habe mehrmals angerufen und bekam nie eine Antwort.

Natürlich haben wir in dieser Angelegenheit 1.250,-- € verloren. Wir haben eine persönliche Reiserücktrittsversicherung in Frankreich die für die Berabeitung meines Falles eine Stornierungsrechnung sowie eine offizielle Rechnung benötigt.

Ich habe bei eDREAMS per Mail diese Rechnung jetzt schon 5 Mal angefordert und habe bis heute nie eine Rechnung erhalten. Es ist sehr ärgerlich, dass die Bearbeitung meines Falles bei der Reserücktrittsversicherung dadurch so verzögert wird. Es handelt sich hier um einen erheblichen Betrag, den wir uns als Rentner nicht leisten können.

Was hindert eDreams, uns eine Stornierungsrechnung auszustellen, zudem das Unternehmen uns mit 70,-- € Bearbeitungskosten zum Flug dazu belastet hat.

Wir sind sehr traurig und werden nie wieder bei eDreams eine Reise oder einen Flug buchen.

Meine Forderung an eDreams Vacaciones eDreams S.L.: Wir benötigen unbedingt und so schnell wie möglich eine detaillierte und offizielle Stornierungsrechnung sowie die Erstattung der Airport Taxen.

07.04.2020 | 21:32
von MONIQUE POLITO noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht, jeden Tag versuche ich mehrmals anzurufen, aber nie bekomme ich eine Antwort. Ich habe auch mehrere Mails geschrieben, bis heute den 7. April noch nie eine Antwort bekommen.

21.04.2020 | 22:26

13.05.2020 | 15:20