192 Views | 31.03.2020 | 22:37 Uhr
geschrieben von Jörg Nöckel

FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. (Berlin)

Kündigt etwas, was es nie gab

Bestell-/Kundennummer: 1530-120-4072

Diese Versicherung hat es geschafft das ich nach 53 Jahren leben, angeblich keine KFZ Versicherung habe.

1 reclabox beschwerde de 208888 thumb

Ich wollte meine Saison-Versicherung in eine Jahres-Versicherung wechseln. Das hat diese Versicherung nicht geschafft. Was sie geschafft haben, eine Versicherung abzumelden, die es gar nicht gibt. Ergebnis 157,-- € Rechnung vom Plaketten Krater. Saison Kennzeichen von 04-10, die melden dem SVA, im Januar ist keine Versicherung mehr.

Was eine solche Unfähigkeit auslösen, kann sieht man jetzt. Der Bearbeiter bei Amt merkt auch nichts mehr.
Meine Forderung an FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.: Ich bitte um Zahlung der 157,-- €

08.04.2020 | 09:50
von Jörg Nöckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da meldet sich niemand. Solche Versicherer gehören verboten. DIE werden hoffentlich in die Insolvenz gehen, dann kann auch keiner mehr darauf reinfallen.

22.04.2020 | 13:10
von Jörg Nöckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieses Versicherung ist wirklich das allerletzte. Lassen sie bloß die Finger von dieser Versicherung. Die müsste von Staatswegen verboten werden. Da sieht man mal was die Schweiz wert ist.

13.05.2020 | 14:27
von Jörg Nöckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich jemand gemeldet. Mal sehen ob es so eintritt.