154 Views | 03.04.2020 | 10:00 Uhr
geschrieben von Alexander Hartmann

Avis Autovermietung Ges.m.b.H (Berlin Marzahn)

Auto nicht ausgehändigt trotz fester Buchung und Bezahlung

Bestell-/Kundennummer: 35403958DE2

Deutschland schafft sich ab- und ganz vorn dabei die AVIS-Autovermietung

Ich hatte zu gestern einen Transporter bei AVIS in Berlin Marzahn in der Landsberger Allee 366 bestellt und schon vorab bezahlt. Um 17 Uhr sollte die Abholung sein und ich war ca. 17. 05 Uhr dort. Vor Ort war die Filiale geschlossen und der Mitarbeiter auf dem Weg nach Hause. Auch ein Anruf bei diesem Mitarbeiter, hier hat ein Pförtner geholfen, konnte den Mitarbeiter nicht bewegen von seinem Heimweg umzudrehen und mir das gebuchte Auto auszuhändigen. Nun stand ich da mit einem wichtigen Geschäftstermin, einer Ladung die dringend zu transportieren war und dem Ärger der damit zusammen hängt.

Dazu sei gesagt, das ich oft Autos miete, auch bei AVIS und dort als Mehrfachkunde hinterlegt bin. Man hielt es weder für nötig anzurufen oder anderes. Man schließt einfach den Laden und fährt nach Hause. Schxxx auf den Kunden. Naja ich hoffe mal möglichst viele Leute denken nun umgekehrt und scheixxen auf AVIS.
Im übrigen hat die AVIS Autovermietung im Internet sehr viele negative Bewertungen. Nun wundert mich das nicht mehr.

Ach und wenn man dann beim Kundenservice des AVIS anruft und jemanden am Telefon hat, der kaum deutsch spricht, macht es die Kommunikation nicht einfacher. Schade das AVIS inzwischen so eine miese Autovermietung geworden ist und weder auf Kunden, noch auf Umsatz wert legt. AVIS widert mich an und das so richtig.

Meine Forderung an Avis Autovermietung Ges.m.b.H: Schadenersatz für Ausfall der Transportleistung

03.04.2020 | 10:48
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Hier hilft das Sprichwort: "Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. "
Als König Kunde wäre Pünktlichkeit natürlich angebracht, dann gäbe es auch keine Probleme mit der Fahrzeugübergabe.