Durch Grand City Property endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 330 Views | 05.04.2020 | 11:50 Uhr
geschrieben von Barbara Kowalski

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Grand City - das Schlimmste, was uns passieren konnte

Bestell-/Kundennummer: AA3220 M 019.010

Meine Geduld ist am Ende, mein Kampfwille ist vorbei, denn gegen die Grand City zu kämpfen ist wie mit einem Pferd zu treten. Es gibt keine Möglichkeit, die Mitarbeiter dieses Unternehmens zu zwingen, ihre Arbeit zuverlässig zu erledigen. Ich habe auf jeden Fall alle Möglichkeiten ausgeschöpft, ohne Ergebnis.

Obwohl man mir dutzende Male versprochen hat, den Fehler zu beheben, wir leben ab November 2019 ohne die Möglichkeit, ein Bad oder eine Dusche zu nehmen, da lauwarmes Wasser kaum fließt.

Wir leben aufgrund der Immobilisierung des Aufzugs (unbekannte Ursache) oft mehrere Tage im 7. Stock eingesperrt (Im vergangenen Monat zB. waren es 5 Tage, jetzt funktioniert schon dritte Tag des Aufzugs nicht).

Ein Telefonanruf an die Zentrale, wo Mitarbeiter, die nichts wissen, nur Störungsmeldungen entgegennehmen, ist die einzige Möglichkeit, sich mit der Grand City in Verbindung zu setzen. Es ist möglich allerdings, die örtliche Zweigstelle einmal pro Woche zu einer bestimmten Zeit zu besuchen, aber nicht jeder hat die Kraft und die Zeit dort zu gehen und auch das Ergebnis ist nicht sicher.

Unser wunderschönes, früher voll gepflegtes Anwesen ist schnell zu einer vernachlässigten und schmutzigen Siedlung in der Stadt Köln geworden.

Die Grand City hat das Leben hier abscheulich und lästig gemacht.

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Schließlich die Bewohner und ihre Probleme ernst nehmen

06.04.2020 | 12:29
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Mieterservice

Hallo Frau Kowalski, leider können wir Ihnen hier zu diesen Themen nicht weiter helfen. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an unser zentrales Service-Center (T: 0800 646377 200) – kostenlos und rund um die Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen. Viele Grüße, Ihr GCP Online-Team

06.04.2020 | 14:21
von Barbara Kowalski | Regelverstoß melden
Zu Mieterservice

Es soll ein Witz sein? Meine Anliegen sind inzwischen dutzende Male weitergeleitet, und was ist passiert? NICHTS! schon fast ein halbes Jahr! Ich erwarte, dass mein Problem endlich ernst genommen wird!

Barbara Kowalski

09.04.2020 | 14:20
von Barbara Kowalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat hier geantwortet, dass ich die gegebene Telefonnummer anrufen soll, aber ich habe diese Nummer schon hunderte Male angerufen, ohne Ergebnis, deshalb diese Beschwerde hier! Das Problem bleib weiter ungelöst.

17.04.2020 | 11:40
von Barbara Kowalski endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieses Unternehmen ignoriert eindeutig die Probleme der Bewohner, ist nur in seinen Slogans stark, wie es sich um uns kümmert.