Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 173 Views | 09.04.2020 | 22:16 Uhr

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Fehlerhafte Rechnungen

Rechnung - Stornorechnung - Mahnung zur Stornorechnung - neue Rechnung mit längerer Laufzeit

Leider ist die von Ihnen gesendete Rechnung nicht in Ordnung.

Mein erstes Abo für Living at Home startete mit Ausgabe Nr. 04/2019 und endet bei 12 monatiger Laufzeit dann mit Ausgabe 03/2020.
Bei einer automatischen Verlängerung um ein Jahr bzw. 12 Monate bedeutet dies dann eine neue Laufzeit von 04/2020 bis 03/2021.

Per Post erhalte ich eine Rechnung für den Zeitraum 03/2020 bis 02/2021, jetzt per Mail eine korrigierte Rechnung für einen Zeitraum 02/2020 bis 02/2021.
Zusätzlich eine Mahnung inclusive Mahngebühren zu einer Rechnung für eine Ausgabe 02/2020, die schriftlich bereits von Ihnen storniert wurde.

Da diese Angelegenheit jetzt schon seit Anfang März für Sie nicht zu lösen ist, können wir das Abo auch gerne mit sofortiger Wirkung beenden.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Beendigung des Abos

17.04.2020 | 09:57
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geehrter Verfasser dieser Beschwerde,

wenden Sie sich gern an feedback spider monkey pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer und wir prüfen Ihren Fall gern erneut.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals im Voraus.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

11.04.2020 | 15:18
Sehr geehrte Frau Schulz,
nur der Ordnung halber: ich habe weder Sie noch eine andere Person vom PVZ um eine Rechnung gebeten noch habe ich mir die vorliegende Rechnung gewünscht!
Anbei für Sie ein Foto der ersten Rechnung: Laufzeit März 2019 bis Januar 2020.
Bei einer automatischen Verlängerung um ein Jahr = 12 Monate) bedeutet dies eine neue Laufzeit von Februar 2020 bis Januar 2012.
Bitte korrigieren Sie bitte die Rechnung!
Leider haben Sie das Thema der vorliegenden Mahnung in Höhe von 7,05 € nicht aufgeklärt.
Dazu liegt ja das Schreiben von Ihrer Kollegin Frau Pählke vor, die die entsprechende Rechnung storniert.

Erneut biete ich Ihnen an, das Abo einfach zu beenden.

Michael Theobald

Stockelsdorf, den 11. April 2020

Abonnement: Living at home
Kundennummer: 400142601

Sehr geehrter Herr Theobald,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir verweisen auf unser Schreiben vom 11.03.2020.
Hierbei handelt es sich um die gewünschte Zusendung der Rechnung
von Heft 03 2020 - 03 2021.

gez. Frau Schulz
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild