0 Views | 13.04.2020 | 22:02 Uhr

Floordirekt GmbH & Co. KG (Mannheim)

Streit um Zahlung mit Inkasso-Büro für zurückgesandt Ware

Streit und Zahlung mit Inkassobüro für zurückgesandten Ware, keinen Rückruf von der Firma Floordirekt. Totales Durcheinander zwischen den Firmen Meisterei und Floordirekt.

Ich habe im Dez. 19 über Amazon bei der Firma Meisterei eine Bodenschutzmatte bestellt.

Die erste ist richtig geliefert worden, das Geld wurde vom Konto abgebucht. Danach hatte ich noch eine bestellt, die ist mit den falschen Maßen geliefert worden. Habe ich zurückgeschickt. Dann ist noch eine Matte gekommen, die ich gar nicht bestellt hatte, wieder falsche Maße, zurückgeschickt. Selbe Matte wurde dann noch ein drittes Mal geliefert.

Mit Meisterei telefoniert, sie haben mir einen Rücksendeschein geschickt, diese Matte wieder zurückgeschickt. Mit Meisterei alles geklärt, Bezahlung nichts mehr offen, keine Retouren-Matte mehr in meinem Besitz.

jetzt kommt eine Mahnung von Firma Floordirekt, mit denen ich gar nichts zu tun hatte und ich auch nicht wusste, dass sie in irgendeinem Zusammenhang mit der Meisterei stehen.

Die haben mir eine Mahnung über 56,-- € geschickt, für eine Bodenmatte. Mit Floordirekt telefoniert, sie sagen, ich hätte die Matte bei ihnen bestellt und müsste diese Rechnung bezahlen.

Wieder mit Meisterei telefoniert, meinem einzigen Ansprechpartner über Amazon, die haben mir alle versichert, auch schriftlich, dass alles geklärt ist nichts mehr offen steht und sie alle Rücksendungen erhalten haben.

Eine Mahnung von der Firma Floordirekt bekommen, von denen ich noch nie etwas gehört habe, mit denen telefoniert, sie sagten mir, sie kennen keine "Firma Meisterei" und Sie wissen davon nichts und ich hätte bei ihnen eine Bodenmatte bestellt, die ich jetzt bezahlen müsste.

Eine Woche später ein Schreiben von einem Inkasso-Büro bekommen über mittlerweile 126,-- € für eine angeblich nicht bezahlte Bodenmatte, Bestellung angeblich bei Floordirekt.

Ich hab ihn niemals bei Floordirekt irgendwas persönlich bestellt. Es ist schwer, jemanden von dieser Firma persönlich am Telefon zu erreichen. S,ie rufen nicht zurück, nach langem warten in der Warteschlange wird man einfach rausgeschmissen, winden sich heraus und gebe mir die Schuld, und haben bisher auch noch nicht erklärt, das sie in einem Zusammenhang mit der Meisterei stehen,

Das habe ich jetzt erst im Nachgang erfahren, als ich die Beschwerden hier in dem Portal gelesen habe, was man mal lieber vorher getan hätte.

Vollkommen unseriöse Firma, mit denen man nur Ärger hat.Adas Inkassobüro sag mir, sie kennen keine Firma Meisterei, sie hätten den Auftrag von der Firma Floordirekt und wollen von dem anderen nichts wissen.

Unfassbare Geschichte!

Meine Forderung an Floordirekt GmbH & Co. KG: Einstellung des Inkassoschreibens