Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 144 Views | 10.04.2020 | 21:16 Uhr

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Fehlerhafte Rechnungen

Jahresabo auf einmal 13 Monate lang, Rechnung falsch, wurde storniert und dann gemahnt.

Mein erstes Abo für Living at Home startete mit Ausgabe Nr. 04/2019 und endet bei 12 monatiger Laufzeit dann mit Ausgabe 03/2020.
Bei einer automatischen Verlängerung um ein Jahr bzw. 12 Monate bedeutet dies dann eine neue Laufzeit von 04/2020 bis 03/2021.

Per Post erhalte ich eine Rechnung für den Zeitraum 03/2020 bis 02/2021, jetzt per Mail eine korrigierte Rechnung für einen Zeitraum 02/2020 bis 02/2021.
Zusätzlich eine Mahnung inclusive Mahngebühren zu einer Rechnung für eine Ausgabe 02/2020, die schriftlich bereits von Ihnen storniert wurde.

Bitte korrigieren Sie die Rechnung auf den korrekten Zeitraum und senden mir diese zu. Sollte dies nicht möglich sein, schlage ich vor das Abo auch gerne mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Abostorno oder Rechnungskorrektur

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
14.05.2020 | 16:28
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geehrter Verfasser dieser Beschwerde,

wenden Sie sich gern an feedback spider monkey pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer und wir nehmen uns Ihrer Sache an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals im Voraus.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

11.04.2020 | 11:33
von ReclaBoxler-1826411 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versehentlich wurde das Thema doppelt gepostet - sorry!

11.04.2020 | 11:34

25.05.2020 | 16:45