Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 789 Views | 08.04.2020 | 21:09 Uhr
geschrieben von Willi Meier

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Damit es alle wissen!

Prämien nur für die Bonzen!

Seit Wochen grassiert das Corona-Virus in Deutschland. Die Landesregierungen überbieten sich mit der Verordnung von "Schutzmaßnehmen".

Netto / EDEKA betont, dass das wichtigste Gut des Konzerns die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind, die täglich an "vorderster Front" die Kunden mit dem Notwendigsten zu versorgen.
Wenn ich die Realität betrachte, könnte ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Nein, ich entschuldige mich nicht für meine Ausdrucksweise!
Während die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderer Konzerne für ihren Einsatz mit Gutscheinen oder Geldprämien belohnt werden, herrscht bei Netto tiefste Stille.
Mehr als ein Stück Papier, das übrigens nicht einmal zum Einsatz als Toilettenpapier taugt, sind der Konzernleitung die Mitarbeiter nicht wert. Die warmen Worte können Sie sich dahin schieben, wo die Sonne nie scheint.
Dafür reißt man sich doch gern täglich den Arsch auf und erklärt leseresistenten Kunden zig-mal die Abstandsregeln und muss sich zum Dank auch noch anpöbeln und anhusten lassen.
Hauptsache die Einnahmen sprudeln und in der Chefetage knallen die Korken ob der galaktisch guten Umsätze. Wen interssiert schon der Pöbel, der den Laden am Laufen hält.
Danke für Nichts!

Mit unfreundlichen Grüßen

W. M.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Belohnt endlich die Mitarbeiter/innen auf der untersten Ebene. Die haben es nämlich verdient.

16.04.2020 | 13:11
von Willi Meier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wer glaubt, dass NettoStellung bezieht, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

04.05.2020 | 13:47
von Willi Meier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Netto hat seine Mitarbeiter nun zweimal mit einem Peter Maffay-Livestream "beglückt". Ich überlasse es dem geneigten Leser, einmal "Netto Marken-Discount Peter Maffay" zu googeln und sich Gedankend zu machen, wie und von wem dieser Livestream finanziert wurde (Spekulation meinereits).
Außerdem bekamen die Mitarbeiter/innen nun eine Rabattkarte über 20% bis zu einem Warenwert von 600 Euro. Gültig ist das Ding vorerst bis zum 14.06.2020. Das bedeutet,
Eine Verkäuferin müsste nun bis zum 14.06. durchschnittlich für 100 Euro wöchentlich bei Netto eikaufen müsste, um die Rabattaktion voll auszuschöpfen. Noch Fragen? Ich nicht!

Netto Marken-Discount: Netto zockt mich ab
Netto Marken-Discount: Parkplatz-Abzocke
Netto Marken-Discount: Beschwerde
Netto Marken-Discount: Netto-app ist sinnlos!