Durch Brodos gelöste Beschwerde. | 72 Views | 11.04.2020 | 19:07 Uhr
geschrieben von Nora Rentsch

Brodos AG (Baiersdorf)

Prämie wird nicht gesendet, obwohl Yello sie angefordert hat

Seit zwei Monaten warte ich nun drauf, das etwas passiert. Am 28.03 wurde dann endlich abgebucht und mir zugesichert, dass ich das Gerät in den nächsten Tagen habe. Bis jetzt ist nix da

Am 28.03 hat Yello den Auftrag an Brodos weitergegeben. Um mich noch mal zu versichern, dass alles klappt, habe ich dort angerufen. Der Auftrag war wohl ein paar Tage später da, dann hat aber die Abteilung die Yello Kunden betreut, dicht gemacht. Mir wurde aber vorher versichert, dass das Paket letzte Woche oder spätestens diese Woche kommt. Ich hab aber keine Versandbestätigung erhalten und ich muss nun ehrlich sagen, dass ich sowohl von Yello als auch von der Firma Brodos die Nase voll hab. Wenn ich einen Vertrag abschließe, der eine Prämie enthält, möchte ich dieser nicht erst nachrennen müssen. Niemand am Telefon kann mir was sagen, was für mich stark auf betriebsinterne Kommunikationsprobleme hinweist, was bei so einem großen Betrieb auf keinem Fall passieren darf.

Meine Forderung an Brodos AG: Zeitnahe Zustellung der Nintendo Switch

16.04.2020 | 18:37
von Nora Rentsch | Regelverstoß melden
Yello hat nun einen anderen Lieferanten beauftragt und heute kam das Gerät.

16.04.2020 | 18:38

16.04.2020 | 18:38