262 Views | 15.04.2020 | 09:26 Uhr
geschrieben von Klaus Richter2

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Netto-app ist sinnlos!

Wir (mein Partner und ich) sammeln mit zwei Karten auf ein DeutschlandCard-Konto Punkte. Wir habe beide die Netto-App auf dem Handy installiert. Zum wiederholten Male ist uns folgendes passiert: Ich habe am Dienstag (07.04.2020) bei der Netto-App einen 20-fach Punktecoupon aktiviert und habe für über 20 Euro eingekauft. Punkte und Zusatzpunkte wurden auf dem Kassenbon angezeigt und am nächsten Tag unserem Konto gutgeschrieben. Mein Partner hat ebenfalls diesen 20-fach Punktecoupon auf seiner Netto-App und wurde am Samstag (11.04.2020) über die App informiert, dass er diesen Coupon noch heute einlösen solle. Dies haben wir mit einem Einkauf von über 20 Euro (was die Bedingung war) bei Netto getan. Auf dem Kassenzettel wurden wieder die Punkte sowie die Zusatzpunkte ausgewiesen. Mit dem Blick auf das Punktekonto heute waren wir doch sehr überrascht (und das nicht zum ersten Mal), weil die Zusatzpunkte wiederholt nicht gebucht waren! Begründung: Doppeleinlösung. Was soll das? Warum bekommt mein Partner noch eine Nachricht zum Einlösen des Coupons, obwohl der Coupon durch mich vor vier Tagen schon eingelöst wurde? Bisher haben wir davon nur in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gehört, doch seit einiger Zeit sind wir wiederholt selber davon betroffen!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Gutschrift der uns zustehenden Zusatzpunkte

22.04.2020 | 10:38
von Klaus Richter2 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Netto Marken-Discount: Beschwerde
Netto Markendiscount / ED...: Damit es alle wissen!
Netto Marken-Discount: Behandelt wie ein Schwerverbrecher