25 Views | 15.04.2020 | 20:49 Uhr
geschrieben von Elisabeth Krause

KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Beschwerde gegen das Unternehmen kik onlineshop gmbh

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei diesem Unternehmen bestellt und beide Male heisst es, es wäre überhaupt kein Geld eingegangen, obwohl ich das Geld bereits am 06.04.2020 überwiesen habe und ich habe mittlerweile schon drei Emails bekommen das angeblich kein Geld eingegangen wäre, was schlicht erfunden und gelogen ist. Beim ersten Mal wollten sie mir verkaufen, das sie meine Zahlung nicht einordnen konnten erst nach massiven Druck habe ich meine Bestellung erhalten und noch nicht einmal vollständig so was ist unverschämt. Jetzt wollen sie mir meine Ware nicht liefern, aber nicht mit mir, ich habe einen Rechtsanwalt für Verbraucherrecht eingeschaltet. Ich will meine bestellte und bezahlte Ware haben oder meine 56,78 Euro zurück. Eine Anzeige wegen Betrug werden Sie auch von mir bekommen. Und ich werde die Presse darüber informieren.

Meine Forderung an KiK Textilien und Non-Food GmbH: Meine bestelle wäre von 56,78

KiK Textilien und Non-Food: Keine Werbeware, weil faule Mitarbeiter
KiK Textilien und Non-Food: Beworbene Ware nicht vorhanden