Durch infoscore Forderungsmanagement gelöste Beschwerde. | 188 Views | 15.04.2020 | 20:53 Uhr

infoscore Forderungsmanagement GmbH (Verl)

Falscher Zahlungsanspruch von infoscore nach dem Kauf bei Amazon

Bestell-/Kundennummer: S.19.6964831.01.2

Falscher Zahlungsanspruch von infoscore nach dem Kauf bei Amazon

Ich schreibe über eine Situation, die seit 6 Monaten andauert. Ich habe einen Telefonkoffer von amazon für etwa 13 Euro gekauft. Beim Kauf des Artikels hatte ich zufällig eine alte Zahlungsmethode gewählt. Ein paar Tage später schickte mir amazon eine E-Mail, um mir mitzuteilen, dass es ein Problem mit der Zahlung gab. Ich habe noch am selben Tag bezahlt.

Amazon gibt zu, die Zahlung pünktlich erhalten zu haben, "übersah" aber die Zahlung und gab den Fall versehentlich an Infoscore weiter. Der Kundenservice sagt jedoch, dass sie trotz der Tatsache, dass sie ihren Fehler zugeben, nicht mehr helfen werden. Es ist unglaublich, dass Amazon zwar seinen Fehler zugibt, aber nicht eingreifen wird, um die Situation zu lösen, die es durch die irrtümliche Weitergabe des Falls an Infoscore verursacht hat.

Ich habe Amazon bereits über 12 E-Mails geschickt und viele Stunden im Gespräch mit Amazon verbracht. Zusätzlich habe ich viele E-Mails direkt an Infoscore geschickt, die sie ignoriert haben und weiterhin Gebühren verlangen.

Ich habe alle Einzelheiten des Falles an Infoscore geschickt, die dennoch ständig Geld verlangen.
Es wäre einfacher zu zahlen, als den Fall zu verfolgen, da es sich um einen kleinen Geldbetrag handelt, aber aus Prinzip lehne ich das ab. Ich habe nichts falsch gemacht und innerhalb von zwei Stunden nach Erhalt der E-Mail von Amazon bezahlt. Ich habe den Beweis dafür an Infoscore geschickt, und sie haben die Informationen von Amazon

Die Tatsache, dass Amazon nicht die Verantwortung für seine Handlungen übernehmen kann, und die Tatsache, dass Infoscore versucht, Geld zu verlangen, obwohl es weiß, dass die Forderung von mir falsch ist, indem es mit rechtlichen Schritten droht, ist für mich unglaublich. Wie kann das legal sein?

Meine Forderung an infoscore Forderungsmanagement GmbH: Zero payment

15.04.2020 | 21:11