Von Conrad Electronic beantwortete Beschwerde. | 125 Views | 17.04.2020 | 20:43 Uhr
geschrieben von Mannan Alo

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Gutschriftbestätigung am 10.03.2020 - keine Rückzahlung

Zwei Artikel aus meiner Ursprünglichen Bestellung wieder retourniert.

1 reclabox beschwerde de 209729 thumb

Gutschriftbestätigung ging am 10.03.2020 per E-Mail ein für beide Artikel. Gutschriftbetrag in Höhe von 9,06 € und 259 € habe ich bis heute nicht erhalten. Ein Artikel aus der Bestellung fehlte komplett, der Kundenservice antwortete nur, dass alles verschickt wurde; schickte noch ein Foto mit, aber half mir mit dem Problem nicht weiter, sondern meldete sich einfach nicht mehr. PayPal musste eingeschaltet werden und PayPal war es auch, die mir am Ende den Fall zu meinen Gunsten schlossen und mir für den fehlenden Artikel das Geld zurück überwiesen.

Kundenservice ist unter aller Sau und will mich für dumm verkaufen, immer das selbe, ich gebe es an die entsprechende Fachabteilung weiter! Wieso dauert es so lange, mir meine 265,06 € wieder gut zuschreiben?

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: 265,06€

18.04.2020 | 10:13
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Sehr geehrter CONRAD-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

Die Rückzahlung über den Differenzbetrag von 103,07 Euro ist bereits erfolgt.

Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Unterlagen. Sollten weiterhin Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an Kundenbewertungen spider monkey conrad.de

Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau

Ihre CONRAD-Team

18.04.2020 | 10:44
von Mannan Alo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal hat mir für 1 Artikel aus meiner Sendung das Geld zurück erstattet, weil ich den Artikel nicht geliefert bekommen habe der Kundenservice von Conrad ist unter aller Sau. Hier bleibt der Kunde auf der Strecke. Immer die selbe Emails Ware wurde vollständig versendet immer und immer wieder. Das Geld was mir fehlt ist für 2 retournierte Artikel. Conrad versucht mit einer Dreistigkeit das Geld für den anscheinend verloren gegangenen Artikel sich wieder reinzuholen indem sie mir nur die Differenz zurückzahlen. 2 Artikel Warenwert 268,06 habe ich zurückgesand, Conrad hat mir nur 103,07€ zurückerstattet, warum ganz einfach der Artikel der gefehlt hat und dem mir PayPal erstattet hat waren 164,99€. So veräppelt Conrad seine Kunden! Wenn ich mein Geld nicht erstattet bekomme werde ich Anzeige erstatten.

21.04.2020 | 15:24
von Mannan Alo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es fehlen weiterhin 164,99 €, obwohl ich nochmal ausführlich eine E-Mail geschrieben habe ist immer nich nichts eingegangen

29.04.2020 | 22:40
von Mannan Alo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meldet sich keiner bei mir, keinen kontakt möglich bei euronics

14.05.2020 | 12:51
von Mannan Alo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine antwort vom kundenservice auf meine emails