Von Wüstenrot Bausparkasse beantwortete Beschwerde. | 125 Views | 23.04.2020 | 14:24 Uhr
geschrieben von Timo Wolfram

Wüstenrot Bausparkasse AG (Bad Lauchstädt)

Zinsloser Kredit an Wüstenrot gegen Kredit von Wüstenrot

Ich habe einen Bausparvertrag für vermögenswirksame Leistungen der ausgelaufen ist. Wüstenrot will nun den Betrag nicht auszahlen sondern ohne Verzinsung als Sicherheit für einen Wohnungskredit einbehalten. Erklären Sie mir bitte die Logik warum ich Ihnen zinsfrei einen Betrag gebe und mir diesen gegen Zinsen wieder von Ihnen zurückleihe. Ich fordere die Auszahlung des Betrages oder die Verrechnug mit dem laufenden Kredit. Das ist nicht kundenfreundlich, sondern einfach nur frech.

Meine Forderung an Wüstenrot Bausparkasse AG: Ich fordere die Auszahlung des Betrages oder die Verrechnug mit dem laufenden Kredit.

07.05.2020 | 10:54
Firmen-Antwort von: Wüstenrot Bausparkasse AG
Abteilung: Versicherung

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir haben bereits Kontakt zu den Vertragsinhabern aufgenommen.

30.04.2020 | 16:34
von Timo Wolfram noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.