Durch Shell Deutschland Oil endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 119 Views | 23.04.2020 | 19:31 Uhr

Shell Deutschland Oil GmbH (Starnberg)

Paket nicht angenommen!

Ich war gerade im Hermes Shop an der Shelltankstelle in Wallerfangen.

Im Gepäck hatte ich ein Paket von ca 20 kg, von den Maßen 80x37x60. Laut Internetrechner ein L-Paket. Das Problem dabei war, dass ich es aus zwei getrennten Paketen zusammengeklebt hatte. Ordentlich mit viel Klebeband, damit nichts verrutschen kann, aber immer noch mit den angegebenen Maßen. Die Dame an der Kasse weigerte sich, das Paket als L-Paket anzunehmen, es sei zu groß. Als Beweis maß sie die längste und die zweitlängste Seite, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass die kürzeste und die längste Seite gemessen werden.

Kurz und gut, sie verlangte, dass ich die beiden Pakete auseinander schneide und zwei Pakete verschicke. In Anbetracht der Corona-Krise, eines vollen Ladens und der Unlust, einen weiteren geöffneten Shop suchen zu müssen, habe ich mich darauf eingelassen.

Bei der Hotline wird man rausgeworfen, bevor man meine Beschwerde anhören konnte. Wo wende ich mich hin, dass dieser Dame noch einmal gezeigt wird, wie gemessen wird? Davon abgesehen, ärgere ich mich natürlich über das doppelte Porto!

Meine Forderung an Shell Deutschland Oil GmbH: Belehrung der Mitabeiterin, Erstattung des zweiten Portos

14.05.2020 | 20:13
von ReclaBoxler-5562531 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.06.2020 | 20:51
von ReclaBoxler-5562531 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin sehr enttäuscht. Da ist man der dummen Willkür von nicht richtig informierten Leuten ausgesetzt und weder Shell noch Hermes juckt das. Hier auch keine Hilfe. Gut für DHL, da ist man wenigstens nur kleinkariert, aber betrügt nicht die Kunden.