Durch Knaus Tabbert gelöste Beschwerde. | 161 Views | 02.05.2020 | 11:16 Uhr

Knaus Tabbert GmbH (Jandelsbrunn)

Knaus drückt sich um Mangelbeseitigung an unserem Knaus Südwind

Unser Knaus Südwind 580 FSK silver selection Baujahr 06.03.2018 hat folgendes Problem.

Der Gaskasten hat oben in der Mitte feine oberflächliche Rissbildungen. Der Mangel wurde vom Händler aufgenommen und an Knaus übermittelt. Knaus hat den Garantiefall mit der Begründung "falsches Reinigungsmittel" abgelehnt.

Das ist ja absolut lächerlich. Wir haben den Wohnwagen erst zwei Mal komplett gewaschen und dann mit einem Fahrzeugreiniger, der für Wohnwagen angeboten wird. Der Mangel ist außerdem nur an dieser Stelle!

Knaus hat sich den Mangel gar nicht näher angeschaut und nur laut unseren Fotos entschieden.

Ein Mitarbeiter des Händlers sagt, dass sieht aus, als wäre an der Stelle der Weichmacher raus und das wäre nach gerade mal 2 Jahre total selten und mit normalen Reinigungsmittel nicht möglich. Er tippt auf Materialfehler.

Meine Forderung an Knaus Tabbert GmbH: Kostenlose Mangelbeseitigung

04.05.2020 | 10:03
Firmen-Antwort von: Knaus Tabbert GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem KNAUS SÜDWIND 580 FSK SILVER SELECTION nicht vollumfänglich zufrieden sind.

Gerne lassen wir den Garantiefall intern nochmal bewerten.

Würden Sie uns bitte hierzu die Details und die Fahrgestellnummer an info spider monkey knaustabbert.de zukommen lassen?

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Ihr Knaus Tabbert - Team

07.05.2020 | 11:42
von ReclaBoxler-2136531 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Knaus übernimmt aus Kulanz, da die Garantie gerade ein Monat abgelaufen war, die Materialkosten.

07.05.2020 | 11:45