Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 26 Views | 05.05.2020 | 10:47 Uhr
geschrieben von Michael Blume

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Zahlt keine Cashbackprämie aus

Bestell-/Kundennummer: 3691485daa7dcb

Vergleichsportal "Preisvergleich.de bzw. GET Sol 1 GmbH" vermittelt Verträge und zahlt die versprochene Cashbackprämie nicht aus

Beim Vergleichsportal "Preisvergleich.de bzw. GET Sol 1 GmbH" habe ich am 19.10.2019 einen Gasvertrag mit einer Cashbackprämie in Höhe von 100 EUR abgeschlossen. Die gesamten Anforderungen an die Prämie habe ich auch erfüllt und somit am 13.01.2020 eine Bestätigungsmail erhalten, dass ich alle Voraussetzungen erfüllt habe und die Prämie spätestens nach 3 Monaten ausbezahlt wird.

Trotz mehrmaliger Erinnerungsmails und zahllosen Anrufversuchen erhielt ich keinerlei Reaktion von Preisvergleich bzw. GET Sol 1 GmbH.

Dieses Preisportal ist vollkommen unseriös - dieses Unternehmen vermittelt Verträge und kassiert die volle Vermittlungsprämie.

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: 100 EUR

16.05.2020 | 11:31
von Michael Blume gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben einen Anruf bekommen und am gleichen Tag die Gutschrift.