Durch exxpozed.de gelöste Beschwerde. | 4 Views | 09.05.2020 | 12:39 Uhr
geschrieben von Sigrid Brinkmann

exxpozed.de (Dietmannsried)

Retoure wird nicht bearbeitet, keine Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr. 325691

Ware wurde 5 Tage nach Bestellung geliefert und 2 Tage später retourniert. Die Retoure wurde am 20.4. exxpozed zugestellt.

Seither rührt Exxpozed sich nicht. Auf meine Anfrage per Mail kam 3 Tage später eine standardisierte Antwort, bla, bla, kann bis zu 72 Stunden dauern, bis wir uns um Ihre Mail kümmern können. Den Versuch, die Hotline anzurufen, habe ich nach einer Viertelstunde Warteschleife aufgegeben.

Ärgerlicherweise finde ich auch bei paypal keine Möglichkeit, diesen Fall zu melden.

Meine Forderung an exxpozed.de: Erstattung des Kaufpreises von 155,48 Euro

09.05.2020 | 13:45
von Sigrid Brinkmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückzahlung kam dann doch relativ zügig