264 Views | 27.01.2010 | 13:16 Uhr
geschrieben von Andy Braeuer

GermanOffice (Rheinbach)

Samsung LCD-TV bestellt - warte nun schon seit 33 Tagen...

Am eigentlich so schönen 24.12.2009 bestellte ich einen LCD-TV (Samsung LE40b650), natürlich bezahlte ich die Ware per Online-Banking sofort. Schon trat die erste Verwunderung auf (einige Beschwerden-Leser ahnen schon): gebucht wurde das Geld Seitens GERMANOFFICE am 05.01.2010 - okay, erst waren noch Feiertage, dann eine komplette Woche, in der Banken Buchungen durchführen --> wieso braucht meine Buchung dann 7 Werktage?

Als nächstes sollte ja die Versandvorbereitung promt am selben Tag erfolgen. Dem war allerdings nicht so. Erst auf Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, änderte sich der Status auf Liefervorbereitung. Wir schrieben den 19.01.2010!

Nachdem nun mehr als eine Woche keine Lieferung geschweige denn eine Statusänderung erfolgte, bin ich es leid noch länger zu warten - zumal ich ab Februar nicht mehr darauf verzichten kann.

Meine Forderung an GermanOffice: Lieferung bis einschließlich 01.02.2010 - sollte kein Versand bis 29.1.2010 mitgeteilt worden sein, wird storniert

27.01.2010 | 13:47
von So So | Regelverstoß melden
Es gibt Firmen, die brauchen erst Ihr Geld, um überhaupt bei einem Lieferanten einkaufen zu dürfen.

Sie können nur einen Lieferfrist setzen, dann noch eine Nachfrist.

04.02.2010 | 08:07
von Andy Braeuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Insolvenz nicht gelöst...