99 Views | 26.05.2020 | 17:01 Uhr
geschrieben von Jasmin Kurz

MediaShop Holding GmbH (WIEN)

Voxxlife Eurosocks

Ich bin sowas von enttäuscht eine Abzocke ist die TV Werbung Media Shop, da wird den Leuten, die Schmerzen haben, das Geld aus den Börsl gezogen. Die denken sich, die wollen schmerzfrei Leben dann binden wir ihnen eine Lüge auf und sagen die Socks nähmen dir die Schmerzen. Garnix nähmen sie, im Gegenteil: wenn man sie auszieht, sind die Schmerzen noch schlimmer! Wenn ich länger wie 10 Minuten sitze zum beispiel beim Mittagessen, danach wenn ich aufstehe sind meine Beine sooooo müde, als ich die Socks das erste mal anzog war es herrlich ich verspührte keinen Schmerz, ich habe rheuma, plyatritis, diabetis, lupuserethematodes, Autoinmune Krankheit unheilbar, und noch COPD ich denke das reicht, und alles ist mit Schmerzen verbunden. Ich habe 2 Paar Socks gekauft ein Paar ging wieder retur, das eine Paar hab ich bezahlt. Für die Schmerzen danach wenn man sie auszieht reicht 1 Paar und das sind mir keine 100 Euro wert. auf jeden fall finde ich es armselig, das in der Werbung die leute bei so einer Lüge mit machen das sind Ältere Damen und geben sich dafür her.

Sie können mir Antworten auf diese E-Mail Adresse ich hab keinen Pc.

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Keine

16.06.2020 | 20:11
von Jasmin Kurz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll man da lösen? man soll die leute nicht so belügen wegen schmerzfrei, garnichts ist schmerzfrei wenn man die 45 eurosocks anhat ich könnte jedesmal in den tv reinschlagen wenn ich diese verlogene werbung sehe. ich habe 45 euro weggeschmissen in den glauben beim kauf das ich keine schmerzen mehr haben werde. ich könnte jeden morgen wenn ich aufsteh, und abends zu bett gehe schrein vor schmerzen, aber die socks helfen da garnicht. alles lüge jedes gerät und jedes produckt was ihr da im tv anpreist ist schund sau teuer aber nichts wert, hilft bei garnichts zahlt man denn den leuten sooooo viel das, sie sich dafür hergeben um den leuten das blaue vom himmel versprächen, aber nicht haltbar ist. ich hätte die 45 euro lieber anders verwenden können nicht für so eine lüge.