Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 635 Views | 13.05.2020 | 20:35 Uhr
geschrieben von Otto Überdentischgezogen

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Ponholz)

Lockangebote

Netto machte wieder Lockangebote für Ware, die nicht vorrätig ist. Ab 04.05.2020-09.05.2020, zum Beispiel Rotkäppchen Sekt, 200ml für 69 Cent, 5 Minuten Terrine, 8 Stück für 5,--€

Erneut lockt Netto Kunden in die Geschäfte, mit angeblichen Angeboten. Rotkäppchen Sekt Piccolo für 69 Cent. Ganze 14 Fläschen waren in allen Nettomärkten in der Umgebung zu bekommen.

Verkäuferinnen kommen in Erklärungsnot. Das Gleiche bei den 5-Minuten-Terrine, verschiedene Sorten, selber sortieren. Nur Netto hat nur eine Sorte im Regal, die anscheinend keiner will. Mich würde interessieren, wie netto "eine Sorte" sortiert?

Pepsi Cola, 6 × 0,5 Liter für 2,22 €, verschiedene Sorten, auch hier das gleiche Problem, entweder Restbestände, die in wenigen Wochen ablaufen, oder gar nichts.

Netto sollte sich ein Beispiel an den anderen Märkten nehmen. Wenn dort keine Ware mehr vorrätig ist, die im Angebot war, gibt es ein alternativ Produkt oder man nimmt eine Bestellung auf und der Kunde bekommt es in der Woche darauf zum Angebotspreis.

Ich habe meinem Bekanntenkreis empfohlen, nicht mehr bei Netto einzukaufen. Lieber fahre ich die Bekannten auf eigene Kosten zum nächsten Konkurrenten. Bei solcher Verar... am Kunden, und dann noch mit Maske Schlange stehen, für Angebote die es nicht gibt?

Nein, das war der letzte Einkauf auf meine Kosten. Ich gehe nie wieder zu Netto!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Da von Netto Beschwerden ignoriert werden, sollten die REAL folgen und auch ihre Läden schließen.

19.05.2020 | 12:46
von Jörg Santer | Regelverstoß melden
Kann dieses Vorgehen für Netto-Markt in Zülpich (NRW) bestätigen.
Da wird mit Lockangeboten im Prospekt geworben. Geht man montags vormittags in den Netto-Markt. Ist der größte Teil der umworbenen Ware nicht da.

25.05.2020 | 09:10
von Otto Überdentischgezogen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Netto, bisher kein Kommentar?

02.06.2020 | 06:41

16.06.2020 | 15:44
Netto macht weitere Lockangebote, Pepsi in Dosen, 24 Cent, keine einzige Dose war in mehreren Märkten zu bekommen!

12.07.2020 | 05:51
von Otto Überdentischgezogen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Netto macht wiederholt Werbung ohne genug von den Artikeln zu haben!

06.04.2021 | 03:07
von Dagmar Schulte | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Herrn Mustermann und Herrn Santer,

Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten. Das Filial Personal ist zuständig dafür, dass alles vorhanden ist und natürlich gibt es auch bei Netto, wenn es den Aktionsartikel nicht gibt, einen ausweich Artikel, da müsste sich das Personal vill. mehr Mühe geben! Dann vill. Direkt nach dem Bezirksleiter fragen.

Liebe Grüße