326 Views | 15.05.2020 | 22:52 Uhr

Sparkasse Koblenz (Koblenz)

Abgelehnte Immobilien Darlehnen

Es ist eine Bodenlose Frechheit wie man in dieser Filiale Kunden behandelt!

Am Anfang nett empfangen, als man das erste Darlehn fürs Haus bekommen hat, durfte man in die Filiale alles unterschreiben und fertig.

Als das Geld aber nicht gereicht hat, fingen die Probleme an. Der Berater hatte auf einmal viel zu wenig Zeit, sich um einen zu kümmern, immer viel zu tun gehabt. Bin ja nicht der einzige Kunde, den her hat, und er hat auch keine Nerven, mir immer wieder alles zu erklären. Es ging nur um den Selbstauskunft-Antrag. Anstatt mal genau zu erklären, was man reinschreiben soll, hieß es immer "machen Sie es selbst"!

Zehn mal verschiedene Auflistungen geschickt, was nie gepasst hat, dann hieß es immer, es muss genau sein, sonst gibt der Chef das 2. Darlehn nicht frei!

Als nach vier Monaten alles an Unterlagen da war, hieß es dann erst mal telefonisch: "wenn Sie das 2. Darlehn bekommen, wird es das Geld nur mit Genehmigung der Bank an Sie ausbezahlt!"

Einen Tag später dann: "es tut mir leid, Sie kriegen den Kredit nicht. Setzen Sie sich mit einer anderen Bank in Verbindung, vielleicht haben Sie da mehr Glück, und den vorherigen Kredit können Sie mit ablösen lassen, wir brauchen Sie nicht als Kunden!"

Als man nach den Kontaktdaten vom Chef gefragt hat, hieß es vom Kundenberater: "ich bin der Chef!" Hm, komisch!

Von meinem Bankberater einer anderen Filiale hieß es dann, er hat einen Chef, der über ihm steht, aber er würde keine Zeit für mich haben.

Es ist ja alles gesagt! Wie kann sowas sein, dass man einen Kunden, der seid Jahren bei der Sparkasse ist, so stehen lassen und auf die Art zurückweisen?

Ende der Geschichte! Ich stehe mit einer halben Immobilie da, und es ist keine Hilfe in Sicht!

Vielen Dank für eine solch professionelle Hilfe seitens der Sparkasse!

Meine Forderung an Sparkasse Koblenz: Kontakt zum Chef

08.06.2020 | 08:45
von ReclaBoxler-2740631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es ist nicht gelöst was mich auch nicht wundert.
Selbst mein Bankberater ist wie der Immobilien Berater geworden bei jedem Anliegen sagt er mir ich kann gerne das komplette Darlehen ablösen und soll zu einer anderen Bank Gehen Sie brauchen mich als Kunde nicht mehr. Ich würde Sie nerven.

Sparkasse Koblenz: Doppelt kassiert!
Berliner Sparkasse: Kontosperrung
Stadtsparkasse München: Respektlose Mitarbeiterin