180 Views | 15.05.2020 | 13:01 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1940631

Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H. (Wien)

Falschberatung

Falschberatung bei Kauf von Hornhautentferner

Ich habe am 7.5.2020 beim Hartlauer im Ekazent Simmering einen Hornhautentferner für den Muttertag gekauft. Der junge Mitarbeiter empfahl mir ein Medisana-Gerät. Dieses sei viel besser als das von mir nachgefragte Modell von AEG. Und alleine heute (7.5.) seien schon drei Kunden gekommen und haben ihre vollste Zufriedenheit mit diesem Gerät ausgesprochen. Ausserdem habe man 3 Jahre statt 2 Jahre Garantie.

Am Muttertag legten wir die Batterien in das Gerät und schalteten es ein. Schon dabei merkten wir, dass dieses Gerät keinerlei Leistung aufbringt und bestimmt nicht zur Behandlung von Hornhaut geeignet ist. Am 12.5. ging ich also mit dem Horhautentferner und Rechnung in die Filiale Ekazent. Von Grüssen war da keine Rede. Als ich an der Reihe war und mein Anliegen vorbrachte, ging eine junge Mitarbeiterin zu einem Kollegen. Sie kam mit dem Gerät zurück, legte es auf den Tisch und sagte "Hygieneartikel nehmen wir nicht zurück" und fertig. Kein Wort einer Entschuldigung, auf die falsche Beratung wurde nicht eingegangen, es wurde auch nicht nachgefragt, ob das Gerät überhaupt in Betrieb genommen wurde, . nichts, nichts, nichts. So brüllt also der Löwe bei Hartlauer. Ich kaufe nie wieder bei Hartlauer ein
Meine Forderung an Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.: Entgegenkommen durch Firma Hartlauer

29.06.2020 | 18:05
von ReclaBoxler-1940631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden