142 Views | 18.05.2020 | 12:05 Uhr
geschrieben von Michael Kuhlmann

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG (Köln)

Unberechtigte Mahnungen

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 61495549-19

Für ein kleines Konzert im Juni ist jetzt schon länger bekannt, dass dies ausfallen wird und es keinen Ersatz geben wird.

Trotzdem habe ich eine Abbuchungsmail erhalten, dass man bei mir in Kürze abbuchen wird.

Ich habe mehrfach versucht, Kontakt per Mail und Telefon zu erhalten.
Es war nicht möglich.

Am 28.04. habe ich eine Email erhalten, dass die Veranstaltung abgesagt ist und ich die Tickets zurück senden kann, oder den Kartenwert spenden kann.

Die Karten hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht, da mir keine zugeschickt wurden.

Nach ein paar Tagen wurden mir die Tickets plötzlich einfach zugesendet. Diese habe ich dann natürlich zurückgesendet.

Ein paar Tage später hatte man den Betrag von mein Konto abgebucht. Dann auch noch einen falscher Betrag. 8,90 € mehr.
Ich hatte meine Geduld verloren und den Betrag zurückbuchen lassen. Jetzt droht man mir mit Mahnungen.

Die Firma reagiert weiterhin nicht auf meine Emails und per Telefon ist es nicht möglich, an die ranzukommen.

Meine Forderung an DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG: 8,90 plus Einstellungen der Mahnungen

25.05.2020 | 13:04
von Michael Kuhlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Laden kann man vergessen. Emails werden weiterhin nicht beantwortet.

08.06.2020 | 13:59
von Michael Kuhlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden