427 Views | 19.05.2020 | 14:54 Uhr
geschrieben von Daniel Bonkhoff

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Sehr (NEUES) unfreundliches Personal

Ich und meine Lebensgefährtin gehen seit Jahren bei netto einkaufen. aber seit dem da NEUES und sehr junges Personal ist, gibt es dort viel Probleme und meist auch noch sehr patzige Aussagen bei Fragen. Der Laden hat normal bis 22 Uhr geöffnet, aber schon ab 18 Uhr ist das backregal leer und im Müll liegen lauter frische Käsestangen und Bötchen!

Das ganze junge Personal meint auch seit neustem an der Kasse frech zu werden, wenn man mit etwas kleinerem Geld bezahlt!

Wir haben uns an die Zentrale von netto gewannt und da kann man uns nicht helfen! Okay dann gehe ich halt zu Penny!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Kündigung des Unfrteundlichen Pertsonals

24.05.2020 | 03:27
von Bernd Sievers | Regelverstoß melden
Warum zahlen Sie nicht mit der EC Karte?
Warum zwingen Sie das Personal ihr unhygienisches Kleingeld anzufassen obwohl überall steht das man kontaktlos mit der EC Karte zahlen soll?

Warum denken Sie es ist bequemer, ständig Bargeld abzuholen um es dann wieder umständlich gegen Ware einzutauschen? Lassen Sie das Geld auf dem Konto und zahlen Sie per EC Karte dann haben sie auch kein kleines Geld mehr. Auch spart es einiges an Kosten und Benzin wenn nicht täglich das Bargeld per Transporter von A nach B fahren muss.

10.06.2020 | 17:18
von Daniel Bonkhoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja Netto hält es ja nicht für nötig sich mit seinen Kunden zu beschäftigen!

Netto Marken-Discount: Fake-Angebote
Netto Marken-Discount: Angriff eines Mitarbeiters