104 Views | 20.05.2020 | 18:00 Uhr
geschrieben von Jutta Jacob

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Karlsruhe)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Reklamation

Hydra Active Nacht - 28S901 Hydra Active Tag - 28SN03

Am 09.05.2020 kaufte ich Hautcreme von Loreal Paris. Hydra Activve 3/Nacht und Hydra Active 3/Tag. Beide Crems ab 65.

Nach der ersten Anwendung der Creme spürte ich ein leichtes Spannungsgefühl und brennen im Gesicht. Da ich dieses Produkt das erste mal nahm, dachte ich meine Haut muss sich daran gewöhnen.

Weit gefehlt. Am 2. Tag war mein Gesicht total rot, verquollen und brannte entsetzlich.

Ich vermutete, dass es die Creme sein muss und nahm sie nicht mehr. Das ist jetzt schon etliche Tage her und meine Haut hat sich immer noch nicht erholt.

Ich kann nicht mehr aus dem Haus, da es total entstellend aussieht. Morgens ist das Gesicht so geschwollen, dass ich die Augen nur einen Spalt breit öffnen kann.

Ich bin total entsetzt. Wie kann so etwas möglich sein.

Auf der Verpackung stand dermatologisch getestet.

Meine Forderung an L'ORÉAL Deutschland GmbH: Erstattung des Kaufpreises / Entschädigung

27.05.2020 | 21:25
von Jutta Jacob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es hat sich niemand gemeldet, leider. Ich habe immer noch Probleme mit meiner Gesichtshaut, sie fühlt sich an wie veräzt. Rot und total angegriffen. Spannungsgefühle und jucken.

11.06.2020 | 11:35
von Jutta Jacob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es hat sich niemand mei mir gemeldet. Es ist sehr enttäuschend. Ich werde definitiv keine Produkte mehr von Loreal kaufen.

02.07.2020 | 13:02
von Jutta Jacob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da hat leider niemand reagiert und ich glaube auch nicht mehr daran, dass das ein Verantwortlicher tut.
Die Firma wird es nicht jucken haben sie halt jetzt eine Kundin weniger, ich kaufe keine Produkte mehr und empfehle die Produkte natürlich auch nicht weiter, im Gegenteil, kann nur warnen.

L'Oreal Deutschland: Reklamation
L'ORÉAL Deutschland: Haarfarbe statt blond rothaarig