Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 129 Views | 21.05.2020 | 18:54 Uhr
geschrieben von Pawel Kalinowski

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Reklamation Matratze

hiermit möchte ich die Matratze 90x200 Artikelnummer 55429 (Aldi Süd)
reklamieren, Kaufdatum: 26.01.2019. Ihre Reklamationfirma laut Garantiekarte: mxtextile-service spider monkey zeitlos-vertrieb.de reagiert nicht auf meine Reklamation vom 23.04.2020. Hatte auch am 23.04.2020 angerufen und mir wurde mitgeteilt, Fotos vom Schaden, Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an die oben angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Habe ich getan.

Fehlerbeschreibung: seit längerer Zeit franst die Matratze auf beiden Seiten aus.

Das Material außen an der Matratzenoberfläche löst sich. Siehe Fotos und Rechnungskopie im Anhang.

Standort:

P. Kalinowski
Am Handsgraben 2
56412 Niedererbach

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Umtausch

31.05.2020 | 06:58
von Pawel Kalinowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, habe nochmal an Aldi Süd geschrieben.
Warte auf Lösung meiner Reklamation.

14.06.2020 | 10:52
von Pawel Kalinowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aldi Süd hat mich am 09.06.2020 informiert, das sie das Servicecenter ihres Lieferanten kontaktieren und das Servicecenter werde mich zeitnah kontaktieren.

06.07.2020 | 06:51
von Pawel Kalinowski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligen Schriftverkehr zwischen Servicehändler und Aldi habe ich die Matratze bei der Aldi Filiale wo ich diese gekauft hatte zurückgeben können und den Betrag laut Kassenzettel zurückerhalten.