Durch Schuhtempel24 gelöste Beschwerde. | 131 Views | 21.05.2020 | 21:59 Uhr
geschrieben von Christa Schauberger

Schuhtempel24 KG (Berlin)

Unvollständige Lieferung / keine Rückgabemöglichkeit!

Bestell-/Kundennummer: #142362 #142363

Am 24.04.20 wurde meinerseits eine Bestellung mit 2 Paar Sneaker in Auftrag gegeben.

Die Bestellung wurde in zwei Bestell-Nrn. aufgeteilt. Erstens: Erhalten habe ich 1 Paar Sneakers aus Bestell-Nr. 142363. Bei der zweiten Bestellnr. kam die Ware nie an.

Auf der Seite von schuhtempel24 steht allerdings, dass die Schuhe aus Bestellnr. #142362 zugestellt wurden, und zwar mit der gleichen Sendungsnr. wie Bestellnr. #142363. Erhalten habe ich in der Sendung aber nur ein Paar Schuhe, nämlich die aus Bestellnr. 142363.

Jetzt schreibe ich schon mehrfach, dass ich die Schuhe nicht erhalten habe und jedes mal antwortet man mir, ich soll mich an den Paketdienst wenden. Aber die haben doch das Paket übergeben, es fehlen die Schuhe, weil die nicht in der Sendung enthalten waren.

Zweitens: ich möchte die erhaltenen Schuhe auch zurücksenden, da diese so stinken, dass man sie nicht tragen kann und sind keine 5 ct. wert. Die Rücksendung habe ich ca. 5 x angemeldet, aber auf dem Link, den man mir jedes mal zuschickt, kann ich keine Rücksendung vornehmen, ich wähle jedes mal die Bestellnr. über die E-Mail-Adresse aus, und dann ist Ende. Ich kann die Schuhe nicht zurücksenden.

Fazit: Ich möchte unbedingt den vollständigen Gelddbetrag in Höhe von 49,80 € zurückerstattet haben, da ich 1 x die Schuhe in Höhe von 29,90 € nicht erhalten habe und 1x die Schuhe in Höhe von 19,90 € aufgrund der Qualität (chemikalisch/toxisch) nicht anziehen kann, da dies unmöglich ist

Die Dame vom Kundenservice geht auf mein Problem überhaupt nicht ein und schickt mir wieder den gleichen Link für die Rücksendung, der allerdings nicht funktioniert.

Es gibt hierfür viele Beschwerden im Netz dazu, ich bin nicht die Einzige. Ich möchte die gelieferten und die nicht gelieferten Schuhe nicht haben, da die Qualität miserabel ist, diese Schuhe sind keine 5 ct. wert und ich werde keine Ruhe geben, bis das die Erstattung endlich vorgenommen wird.

Knapp 50,- € für so einen dreckigen Schuh möchte ich nicht zahlen, schon gar nicht aus Gesundheitsgründen. Sollte nichts passieren, nehme ich mir einen Anwalt. So ein Geschäftsmodell unterstütze ich nicht.

Meine Forderung an Schuhtempel24 KG: Sofortige vollständige Erstattung in Höhe von 49,80 €

25.05.2020 | 21:19
von Christa Schauberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag wurde noch kurz vor Veröffentlichung der Beschwerde vollständig erstattet.